Mehrere Server

08/12/2011 00:58 rpgmenu#1
Hallo ich habe auf Wartower.de gelesen, dass es mehrere Server geben wird ist dies gemeint, dass es mehrere einzel server gibt oder das es ein Server ist aber man vom Server 1 zu Server 2 wechseln kann weil 1 zu voll ist?
Edit: habe jetzt rausgefunden dass es mehrere Welten geben wird man aber mit seinem Charakter ueberall spielen kann.
08/17/2011 17:28 Tenaka#2
Also das mit den verschiedenen Welten hab ich auch gehört, weil es soll ja auch ein Weltenübergreifendes PVP geben ... (oder auch Serverübergreifend).

Da würden dann Server / Welt gegen Server / Welt gegen Server / Welt antreten auf einer rieseigen Map.
08/26/2011 17:40 BestWheater#3
Das ist total geil, ich werde seit anfang an zocken.!*-*
08/28/2011 20:03 Riegi#4
Wenn das wirklich realisiert wird und auch richtig umgesetzt....wirds hammer =) nur das blöde warten -.-
09/03/2011 11:01 DarkOPM#5
Es gibt einzelne Server wie bei WoW. Und immer 3 Server sind in einem Pool und treten dann im Server vs Server PvP gegeneinander an ;)
09/03/2011 18:08 ApexBlue#6
hm, man kann auf allen Servern spielen mit seinen Chars ? Wäre das dann nicht eher ein Server der in Channel aufgeteilt ist?
Und ich fände der Server vs Server-Kampf würde an reiz verlieren, wenn man nicht an einen Server gebunden ist ._.
Das wäre ja vergleichbar mit den Kämpfen zwischen zwei Rassen etc. wie es ihn in vielen anderen Spielen gibt. Dort kann man sich auch nicht umentscheiden wie man gerade Lust hat ^^