Source Pumbaaa´s Petfilter Error

08/11/2011 23:34 Pixelfehler#1
Okay ich hab folgendes Problem ich habe diesen Buffpet Petfilter ausgebaut und möchte gern diesen Petfilter von Pumbaaa rein haben ich habe alles in die Redata´s eingetragen in die Resourcen vom Source und die WndPetfilter.h und WndPetfilter.cpp jeweils dem Projekt Neuz und World hinzugefügt.
Nun bekomm ich aber Error´s :

Kann mir villt jemand helfen ? ;)

Thx schon mal :D
08/12/2011 00:02 RaptoxxD#2
bQuestItem usw in DPClient definiert? kenn den code grade nicht..
08/12/2011 00:18 Pixelfehler#3
Hm geht auch net dann kommen noch viel mehr Errors.
Villt noch jemand eine Idee? ;)
08/12/2011 00:19 Pumbaaa#4
Du hast nur das Window includet, mehr nicht?
Kein Wunder, dass es Errors gibt, da das Window für den Petfilter gedacht war, den du mühselig (xD) rausgebaut hast.
08/12/2011 00:26 Neonbilli#5
haha welch ironie man kann doch nicht ohne PF einen PF window einbauen, ich meine ich hab schonb kein plan davon aber ehrlich wenn manns nichts weiß sllte man es lassen oder von anderen machen lassen. Für sowas hat man developers
08/12/2011 00:29 Pixelfehler#6
Okay also alten Buffpet Petfilter wieder rein mit Daisy den Quark entfernen vom BuffPetfilter
die sachen wieder WndPetfilter.h/cpp wieder dem Projekten hinzufügen in der FuncApplet.cpp den neun Petfilter eine Taste zuweisen und natürlich wieder die sachen aus der Resdata´s einfügen? so müsste es klappen? ;)

/Edit @Neonbilli Woher willst du wissen was ich weiss und was nicht einfach mal Fresse halten immer die selbe Kaqqe hier.