Mist Gebaut -.-

08/11/2011 21:50 .Bundii#1
Hallo Liebe User ei nRL Kumpe lvon mri hat mit fkae script bei seafight gebakt udn zwar für ~459 € meine Frage ist kann man einer Anzeige entgehen

kann man in Raten Zahlen?
08/11/2011 21:52 Kaito'Kid#2
Wenn der schon so cool ist dann soll er dazu stehen!

Wieso auf Raten? sicherlich nicht!
08/11/2011 21:53 .Bundii#3
Ja aber er hat das von mir xD wir wollten gucken obs geht und dann bann + einer meldung das die sache "angeblich" an die polizei weitegeleitet wird
08/11/2011 21:54 Yishai#4
Quote:
Originally Posted by .Bundii View Post
Ja aber er hat das von mir xD wir wollten gucken obs geht und dann bann + einer meldung das die sache "angeblich" an die polizei weitegeleitet wird
Denke nicht das da was kommt(auch wenn ichs hoffe :>) lohnt sich einfach nicht.
08/11/2011 21:56 Kaito'Kid#5
Naklar lohnt es sich für Bigpoint.
Ich meine 460€ sind nicht die höhe für so eine Firma aber Trotzdem!
08/11/2011 22:16 moppel31#6
Kommt auf die Staatsanwaltschaft drauf an. Bin zwar in eurer Wortwahl nicht so vertraut, aber habt ihr in irgenwelcher Weise Kreditkarten - Daten gefälscht?

Wenn ja, kann das noch zu einer bösen Überraschung führen. In diesem Fall sollte man sich mal mit der ZPO auseinandersetzen.

MfG
08/11/2011 22:45 CheatChef#7
Zählt als Kreditkartenbetrug.
Auch wenns nicht mit einer Kreditkarte war.

Du hast folgende möglichkeiten:

1. Alles zugeben und die Sozialstunden abarbeiten (solange du nicht vorbestraft bist, wird nix mehr passieren)
2. Festplatte mit einem sicheren Passwort und Truecrypt verschlüsseln und nichts sagen. Dann wird die Polizei nichts finden.

Du hast die Wahl :)
08/11/2011 23:11 Kleiner Kobold#8
Die brauchen die Festplatte dafür gar nicht, es reicht bereits die IP die von BP geloggt wurde, und die der Provider (ich glaube 6 Monate) gespeichert hat.
Da erfolgt keine Hausdurchsuchung, es kommt "nur" Post, wahrscheinlich einmal von der Staatsanwaltschaft und einmal vom Geldeintreiber.
08/11/2011 23:13 Else#9
Truecrypt.. Du weißt das es Open-Source ist? :-)
08/12/2011 08:53 .2good4you111#10
Quote:
Originally Posted by Kleiner Kobold View Post
Die brauchen die Festplatte dafür gar nicht, es reicht bereits die IP die von BP geloggt wurde, und die der Provider (ich glaube 6 Monate) gespeichert hat.
Da erfolgt keine Hausdurchsuchung, es kommt "nur" Post, wahrscheinlich einmal von der Staatsanwaltschaft und einmal vom Geldeintreiber.
Und was wollen die mit der IP?
Kannst ja auch ein Vicsock sein...

HDD mit Gutmann-Methode formatieren, neu aufsetzten, alles ILLEGALE ausm Haus schaffen, Aufpassen welche seiten du besuchst... (Falls sie wirklich kommen, PC zum Nachbarn auf Grundstück stellen, mein Favorit :), da sie da nix machen können mit nem einfachen Durchsuchungsbefehl für DEIN HAUS/PC)

Tolles Vid
08/12/2011 11:00 musikjam#11
haha, da wird nichts kommen. Die leiten das zwar an die Polizei weiter aber mehr auch nicht. Ich kenne welche, die haben noch viel höhere Rechnungen bekommen und denen ist nichts passiert :D

MfG Dkeownage
08/12/2011 19:46 Yishai#12
Quote:
Originally Posted by musikjam View Post
haha, da wird nichts kommen. Die leiten das zwar an die Polizei weiter aber mehr auch nicht. Ich kenne welche, die haben noch viel höhere Rechnungen bekommen und denen ist nichts passiert :D

MfG Dkeownage
Es geht ja nicht um die Rechnung sondern um den Betrug.
08/12/2011 21:13 Farami#13
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Truecrypt.. Du weißt das es Open-Source ist? :-)
Oh wow, und was soll das jetzt bringen?
TrueCrypt ver- und entschlüsselt mit gängigen Algorithmen.
Dabei benutzt TrueCrypt Verschlüsselungsalgorithmen wie Twofish, Serpent und AES, bzw eine Kombination aus diesen.

Ohne den passenden Schlüssel dauert es, je nach Verschlüsselung, Jahre bis Jahrhunderte bei einem entsprechend schweren Schlüssel das Archiv zu knacken.
Ob du da den Source von TrueCrypt kennst oder nicht bringt dir da reichlich wenig.

Die Arbeitsweise der Algorithmen sind bekannt, kein Geheimnis.
08/12/2011 21:35 .Bundii#14
Er hat es mit der seite fakescript gemacht
08/12/2011 21:44 AlphaZerο#15
Quote:
Originally Posted by .Bundii View Post
Er hat es mit der seite fakescript gemacht
Wenn er sowas macht, muss er auch die Konsequenzen daraus ziehen.