Hamachi in Linux einbauen ! How ? NEED HELP :(

08/11/2011 19:12 neowns#1
Hallo. ich probiere derzeit was für (wr) bräuchte Hilfe beim instalieren von hamachi auf Linux. Kann mir jemand helfen. pls adde mich skype :

08/11/2011 19:15 Furkan#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , wenn du zu dumm dafür bist.. dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2011 20:01 neowns#3
wow du bist ja so mega Schlau. Als hätte ich das nicht ge"googelt . Und auf deinem 2 link da war ich als erstes -.- und weiter ?

#Report
08/11/2011 21:23 rudikiller#4
Du willst nicht wirklich nen Privat server machen?
08/12/2011 16:12 neowns#5
Würst du wissen wenn du es mir machst !
08/12/2011 18:05 ToxicData#6
Er versucht einen Cabal Private Server zu machen dies klappt nicht und er failt wunderschön.
Keiner möchte ihm helfen und ich kann euch sagen wie er nervt.
Naja und dann noch schlecht reden was will man von kleinkindern und dummen erwarten.

Glaubt ihm nur nicht zu viel ;D

mfg ToxicData
08/12/2011 19:33 neowns#7
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Er versucht einen Cabal Private Server zu machen dies klappt nicht und er failt wunderschön.
Keiner möchte ihm helfen und ich kann euch sagen wie er nervt.
Naja und dann noch schlecht reden was will man von kleinkindern und dummen erwarten.

Glaubt ihm nur nicht zu viel ;D

mfg ToxicData
:D Das sagt der junge der schon 2-3 mal Sitzengeblieben ist XD ? hat mir Flo mal verraten. Faile nur weil ich das ganze alleine mache und an einer selle nicht weiterkomme
08/12/2011 22:31 Aloxaria#8
Toxic übertreib mal nicht. Jeder 2ter Post von dir beinhaltet mindestens 1ne Beleidigung, also ich bitte dich.

@neowns kann dir leider nicht weiterhelfen. :/
08/12/2011 22:49 ToxicData#9
Wenn ein kleines Kind wie er es ist mir auf den Sack geht und dann auchnoch frech rumlügt dann darf es mich doch ankotzen ... er kann froh sein das er nicht angezeigt wird.

Würdet ihr an meiner Stelle nicht genauso reagieren, an sich bin ich eigentlich ein Ständig friedliebender Mensch mit einer Motivation eines "Maulesels" :D

Also ich bitte euch <.< das muss doch echt nicht sein oder ?
Und wer dann versucht indiskret zu beleidigen und dazu lügen verbreitet den kann man einfach nur beleidigen...

mfg
08/12/2011 23:42 Aloxaria#10
Man kann auch sein Teil denken und sich von der Person fernhalten. :)

Durch manche Post machst du einen schlechten eindruck, was dir sicher nicht gefällt.
08/12/2011 23:56 ToxicData#11
Ja du hast schon recht aber manchmal handelt man bevor man nachdenkt daran kann man schwer etwas ändern.
Egal ich werde mal meiner Arbeit wieder nachkommen

mfg ToxicData