HilfeAutoIT3

08/11/2011 18:48 zZz-Striker-zZz#1
ja leute ich hab von leuten hilfe bekommen und eehm der hack soll gehen aber das tut er nicht
code
vlt könnt ihr mir helfen^^
08/11/2011 19:53 omer36#2
du hast jetz schon 7mal ein und den selben thread eröffnet und dir wurde shcon min 5mal die richtige antwort gegeben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ließ dir doch mal den letzten post von killerdeluxe durch, und wenn du es immernoch nicht verstanden hast, lass es bitte sein.

und wenn es immernoch nciht geht, stimmen die adressen einfach nicht.
oder nen anti hack programm blockt es.
08/11/2011 20:23 Toastiix#3
7mal den gleichen Thread?
...
08/11/2011 22:05 KDeluxe#4
Ich habe die Lösung schon vor knapp einer Woche gepostet und jetzt kommt er wieder auf die grandiose Idee einen neuen Thread zu erstellen... Wahnsinn, echt super...

Und wirklich alle sinnlosen Fragen, die man mit Google oder der F1-Hilfe um ein vielfaches schneller beantworten könnte, kommen von S4 Spieler. Das kann kein Zufall sein.
08/12/2011 00:06 Toastiix#5
@KillerDeluxe
Ich bin auch ein S4 Spieler,kann aber manche meine Probleme auch selber Lösen ^^

Nebenbei:Ist das nicht bannbar? Das mit dem häufigem Thread erstellen?
So weit ich das glaube ich gelesen habe.Oder Irre ich mich jetzt?
08/12/2011 00:23 Freddy​#6
Quote:
Originally Posted by Toastiix View Post
@KillerDeluxe
Ich bin auch ein S4 Spieler,kann aber manche meine Probleme auch selber Lösen ^^

Nebenbei:Ist das nicht bannbar? Das mit dem häufigem Thread erstellen?
So weit ich das glaube ich gelesen habe.Oder Irre ich mich jetzt?
Wenn es immer die selben Threads sind kannst du erst mit einer Warning rechnen wenn der Mod der sie aussteil gnädig ist. Wenn nicht kannst du eine Infra bekomme und bei 3 Infras wirst du temporär gebannt
08/12/2011 00:28 Toastiix#7
@Butterkuchen
Dann lag ich ja "halb" ganz im recht :)
08/12/2011 11:15 Adroxxx#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]