Hey, kann man sich irg wie schützen gegen DDOS atacken?
Den mir geht das richtig auf die nerven :rtfm:
Den mir geht das richtig auf die nerven :rtfm:
Lol wie soll das denn gehen ? o.OQuote:
ich war ja gerade z.b gerade in room 10 master und da haben mir die highlvler geddost
aber mein wr is nur abgekackt .
aber egal wa, kann man nicht änden ;)
btw: bannt g1 überhaupt noch hacker ?
Sieht nich so aus.Quote:
ich war ja gerade z.b gerade in room 10 master und da haben mir die highlvler geddost
aber mein wr is nur abgekackt .
aber egal wa, kann man nicht änden ;)
btw: bannt g1 überhaupt noch hacker ?
aha. was sollen sie den deiner Meinung nach machen ?Quote:
GamersFirst hat echt keinerlei Kontrolle mehr über das Game; oder naja nicht ganz die Preise können sie noch bestimmen
Ja stimmt sogar die Admins werden ab und zu geddost.Quote:
Sieht nich so aus.
Mir is schon zu Ohren gekommen, dass sogar Admins im Event-Room DDoSd werden :facepalm:
GamersFirst hat echt keinerlei Kontrolle mehr über das Game; oder naja nicht ganz die Preise können sie noch bestimmen ;)
greetz
Und selbst da machen sie Fehler :D Wie zum beispiel beim Retail Verkauf vor paar Tagen xDQuote:
GamersFirst hat echt keinerlei Kontrolle mehr über das Game; oder naja nicht ganz die Preise können sie noch bestimmen ;)
Jaa sowas ist einfach nur arm ! Die solln endlich mal wieder alles im Griff bekommen , denn kann ja nicht sein das die hier ungestört hacken können und nicht mal dafür betraft werden ! :rtfm:Quote:
Sieht nich so aus.
Mir is schon zu Ohren gekommen, dass sogar Admins im Event-Room DDoSd werden :facepalm:
greetz
Können wenigstens mal die Preise reduzieren, da es ja wenig sinn macht noch Premium Waffen zu kaufen, wenn man z.B. die AK47 so scripten kann dass sie mit 2 Schuss tötet :facepalm:Quote:
aha. was sollen sie den deiner Meinung nach machen ?
Ihr freut euch doch immer wenn z.B sirosix seinen hack geupdatet hat,man sieht ja immer,dass mindestens 2000 Leute seinen Hack nutzen!
Und ihr sagt g1 soll was dagegen tun,wenn ihr es wollt dann fangt ihr doch schonmal an und hört einfach auf zu hacken.Alles beginnt mit einem kleinen Schritt.
b2t: ich nutze auch cyberghost,und klappt eigentl. super laggen tu ich eigentl. auch nciht großartig..
Thumbs Up für bear grylls den krassesten typen überhaupt :DQuote:
hä jetzt versteh ich die Welt nichtmehr :D
ich dachte DDOS attacken sind Computerangriffe...
Das hat dann doch nichts mit Hacken, provozieren oder gutes Internet zu tun oder ?
Bitte klärt mich auf.
€:
Lol wie soll das denn gehen ? o.O
MfG