DDOS Akacken :[

08/11/2011 18:40 .Bizzy™#1
Hey, kann man sich irg wie schützen gegen DDOS atacken?
Den mir geht das richtig auf die nerven :rtfm:
08/11/2011 18:43 xCowboy#2
Nein das geht nicht, aber ich würde dir eh raten mit WR aufzuhören..

Außer du kaufst dir besseres Internet und wenn du Glück hast schluckt es das DDoS(ich bin mir aber nicht sicher, da ich bisher nur Leute gesehen hab die DoS schluckten :D)

greetz
08/11/2011 18:44 Hydropi#3
- Nicht hacken
- sich mit keinem Highlvler anlegen/provozieren
- Gutes Internet haben

Sind glaub ich die einzigen kostenfreien Methoden DoS zu umgehen.
08/11/2011 18:47 Staminastick#4
Oder einfach mit Cyberghost VPN spielen!

Vorteil..
-du kannst nich DDost werden ..

Nachteil...
-du laggst ein wenig
08/11/2011 18:47 lachnicht#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2011 18:47 Toxin™#6
hä jetzt versteh ich die Welt nichtmehr :D
ich dachte DDOS attacken sind Computerangriffe...
Das hat dann doch nichts mit Hacken, provozieren oder gutes Internet zu tun oder ?
Bitte klärt mich auf.

€:
Quote:
Originally Posted by .Bizzy™ View Post
ich war ja gerade z.b gerade in room 10 master und da haben mir die highlvler geddost
aber mein wr is nur abgekackt .
aber egal wa, kann man nicht änden ;)

btw: bannt g1 überhaupt noch hacker ?
Lol wie soll das denn gehen ? o.O

MfG
08/11/2011 18:49 .Bizzy™#7
ich war ja gerade z.b gerade in room 10 master und da haben mir die highlvler geddost

08/11/2011 18:51 xCowboy#8
Quote:
Originally Posted by .Bizzy™ View Post

Sieht nich so aus.

Mir is schon zu Ohren gekommen, dass sogar Admins im Event-Room DDoSd werden :facepalm:

GamersFirst hat echt keinerlei Kontrolle mehr über das Game; oder naja nicht ganz die Preise können sie noch bestimmen ;)

greetz
08/11/2011 19:03 xsuniizz#9
Quote:
GamersFirst hat echt keinerlei Kontrolle mehr über das Game; oder naja nicht ganz die Preise können sie noch bestimmen
aha. was sollen sie den deiner Meinung nach machen ?
Ihr freut euch doch immer wenn z.B sirosix seinen hack geupdatet hat,man sieht ja immer,dass mindestens 2000 Leute seinen Hack nutzen!
Und ihr sagt g1 soll was dagegen tun,wenn ihr es wollt dann fangt ihr doch schonmal an und hört einfach auf zu hacken.Alles beginnt mit einem kleinen Schritt.

b2t: ich nutze auch cyberghost,und klappt eigentl. super laggen tu ich eigentl. auch nciht großartig..
08/11/2011 19:05 Lord0fCyberWar#10
Quote:
Originally Posted by xCowboy View Post
Sieht nich so aus.

Mir is schon zu Ohren gekommen, dass sogar Admins im Event-Room DDoSd werden :facepalm:

GamersFirst hat echt keinerlei Kontrolle mehr über das Game; oder naja nicht ganz die Preise können sie noch bestimmen ;)

greetz
Ja stimmt sogar die Admins werden ab und zu geddost.

Quote:
Und selbst da machen sie Fehler :D Wie zum beispiel beim Retail Verkauf vor paar Tagen xD
08/11/2011 19:12 .Bizzy™#11
Quote:
Sieht nich so aus.

greetz
Jaa sowas ist einfach nur arm ! Die solln endlich mal wieder alles im Griff bekommen , denn kann ja nicht sein das die hier ungestört hacken können und nicht mal dafür betraft werden ! :rtfm:
08/11/2011 20:12 xCowboy#12
Quote:
Originally Posted by xsuniizz View Post
aha. was sollen sie den deiner Meinung nach machen ?
Ihr freut euch doch immer wenn z.B sirosix seinen hack geupdatet hat,man sieht ja immer,dass mindestens 2000 Leute seinen Hack nutzen!
Und ihr sagt g1 soll was dagegen tun,wenn ihr es wollt dann fangt ihr doch schonmal an und hört einfach auf zu hacken.Alles beginnt mit einem kleinen Schritt.

b2t: ich nutze auch cyberghost,und klappt eigentl. super laggen tu ich eigentl. auch nciht großartig..
Können wenigstens mal die Preise reduzieren, da es ja wenig sinn macht noch Premium Waffen zu kaufen, wenn man z.B. die AK47 so scripten kann dass sie mit 2 Schuss tötet :facepalm:

Und die Admins sind ja auch nich gerade die hellsten:

Admin = Lobby

Chät:"Admin Room xx Powerleveler Level 79"

Admin:"They will be banned".

Admin = off

Ob ihrs mir glaubt oder nicht, aber das habe ich schon erlebt, das versichere ich euch ;)

greetz
08/11/2011 20:13 Dr. Octagonapus#13
Cyberhost VPN ist wirklich ziemlich gut.

Aber was ist ein DDOS Akacken?
08/11/2011 21:16 rudikiller#14
Quote:
Originally Posted by Toxin™ View Post
hä jetzt versteh ich die Welt nichtmehr :D
ich dachte DDOS attacken sind Computerangriffe...
Das hat dann doch nichts mit Hacken, provozieren oder gutes Internet zu tun oder ?
Bitte klärt mich auf.

€:

Lol wie soll das denn gehen ? o.O

MfG
Thumbs Up für bear grylls den krassesten typen überhaupt :D

ne aber DDos is schon mies,vorallem ist daas jetz in hacks -.-
wenn man roomleader von raum 0 ist gleich mal ddos -.-
08/11/2011 21:34 drey88#15
zurück DDoSen o.O oder auf sry und so machen und dann keylogger schicken hab ich schon dutzend mal gemacht, wird immer witziger ^^