Scammer Mo0nLight

08/11/2011 18:34 Gismo1001#1
Bitte den Beitrag in den richtigen bereich verschieben.

Mo0nLight hat mich gescammt. 10 euro paysafe gegen moneybookers war der deal.

könnt alles geschriebene in meiner mailbox nachlesen hier in elite. hab ihm extra vorher noch das was wir in skype geschrieben haben gefragt ob wir das geschrieben haben per mail in elite forum :).

Paysafe Mitarbeitet:

philip.brinkmann: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?

you: Hallo, ich kann auf meine Paysafecard nicht mehr zugreifen

you: Aufgrund wiederholter Zugriffsverletzungen ist Ihre paysafecard vorübergehend gesperrt. Zur Entsperrung kontaktieren Sie bitte unser Call Center.

you: das ist die meldung die ich bekom

philip.brinkmann: Bitte geben Sie mir die 8-9 stellige Seriennummer Ihrer paysafecard.

you: 389375241

you: hoffe das is die richtige^^

philip.brinkmann: Die karte ist bereits leer - die hat der jenige verbraucht der auch das Passwort für die Karte gesetzt hat.

you: das war aber nicht ich Oo

you: haben sie die ip von demjenigen Oo

you: was soll ich den nun tun?

you: 10 euro für nix?

philip.brinkmann: Können wir der polizei gern mitteilen. Also da hilft nur noch eine polizeiliche Anzeige weiter. Bitte mit paysafecard niemals private Geschichten machen.

hoffe das reicht als beweis.

bei fragen bin ich gerne zur verfüung !! aufpassen !!!

skypename:

Spaggi

und nun is er off ... was ein penner ...

wäre ich in deutschland würde ich sofort anzeige machen gegen den wixxer ... naja bitte an elite macht was gegen den ...
08/11/2011 18:35 Kugelsicher#2
Bitte weiße den jenigen (Mo0nLight) auf den Thread hin.

Und als Beweis reicht Text normalerweiße nicht, da man das ohne weiteres einfach verändert kann.
08/11/2011 18:41 Gismo1001#3
ich kann gerne ein screen machen von meinem moneybookers konto mit der id die ich ihm genannt habe (habe den skype textverlauf ihm ja vorher nochmalhier geschrieben) so kann ein admin das ja auch nachlesen ... und somit wäre da ja kein geld eingang und die psc nummer wurde ihm ja in elitepvpers geschrieben ^^ also gegeben hab ich es ihm ja hier. somit sollte das doch möglich sein.

darauf hingewiesen habe ich ihn
08/11/2011 18:49 Optimus~Prime~#4
poste screens...
08/11/2011 19:34 Gismo1001#5
wie soll ich den nun screens posten ? von was den? die unterhaltung mit dem mitarbeitet ist beendet und alles andere steht ja im mailpostfach hier in elitepvpers.
08/11/2011 19:44 Playtime™#6
Ja dann mac Screens aus dem und lade sie anschließend hier hoch....
08/11/2011 20:02 JustLike4un#7
zeig uns mal den screen^^ mir wurde mal ne 50€ psc abgezockt und ich konnte nix machen-.-
08/11/2011 20:52 [a]TastyUnicorn#8
Das ganze gehört sowieso in die Complain-Area.

MFG
[a]TastyUnicorn
08/12/2011 00:05 Chanolan#9
Der Handelspartner hat 2 Wochen "lang" Zeit dir das Verhandelte zu "überreichen" tut er dies nicht kannst du ihn wegen "Betrugs im Onlinerecht" Anzeigen. Das Online Formular dazu
findest du indem du bei Google : Polizei "Dein Bundesland" eingibst.

Mfg Chanolan
08/12/2011 06:33 XxAllXStarsxX#10
Gismo1001, das nächste Mal kommst du gleich zu mir. ;) Viel Erfolg bei der strafrechtlichen Verfolgung.
08/12/2011 09:10 cutiecc#11
Ja, oder zu mir. Habe auf Dich gewartet gestern, aber Du hast Dich leider nicht gemeldet.