Bitte den Beitrag in den richtigen bereich verschieben.
Mo0nLight hat mich gescammt. 10 euro paysafe gegen moneybookers war der deal.
könnt alles geschriebene in meiner mailbox nachlesen hier in elite. hab ihm extra vorher noch das was wir in skype geschrieben haben gefragt ob wir das geschrieben haben per mail in elite forum :).
Paysafe Mitarbeitet:
philip.brinkmann: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
you: Hallo, ich kann auf meine Paysafecard nicht mehr zugreifen
you: Aufgrund wiederholter Zugriffsverletzungen ist Ihre paysafecard vorübergehend gesperrt. Zur Entsperrung kontaktieren Sie bitte unser Call Center.
you: das ist die meldung die ich bekom
philip.brinkmann: Bitte geben Sie mir die 8-9 stellige Seriennummer Ihrer paysafecard.
you: 389375241
you: hoffe das is die richtige^^
philip.brinkmann: Die karte ist bereits leer - die hat der jenige verbraucht der auch das Passwort für die Karte gesetzt hat.
you: das war aber nicht ich Oo
you: haben sie die ip von demjenigen Oo
you: was soll ich den nun tun?
you: 10 euro für nix?
philip.brinkmann: Können wir der polizei gern mitteilen. Also da hilft nur noch eine polizeiliche Anzeige weiter. Bitte mit paysafecard niemals private Geschichten machen.
hoffe das reicht als beweis.
bei fragen bin ich gerne zur verfüung !! aufpassen !!!
skypename:
Spaggi
und nun is er off ... was ein penner ...
wäre ich in deutschland würde ich sofort anzeige machen gegen den wixxer ... naja bitte an elite macht was gegen den ...
Mo0nLight hat mich gescammt. 10 euro paysafe gegen moneybookers war der deal.
könnt alles geschriebene in meiner mailbox nachlesen hier in elite. hab ihm extra vorher noch das was wir in skype geschrieben haben gefragt ob wir das geschrieben haben per mail in elite forum :).
Paysafe Mitarbeitet:
philip.brinkmann: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
you: Hallo, ich kann auf meine Paysafecard nicht mehr zugreifen
you: Aufgrund wiederholter Zugriffsverletzungen ist Ihre paysafecard vorübergehend gesperrt. Zur Entsperrung kontaktieren Sie bitte unser Call Center.
you: das ist die meldung die ich bekom
philip.brinkmann: Bitte geben Sie mir die 8-9 stellige Seriennummer Ihrer paysafecard.
you: 389375241
you: hoffe das is die richtige^^
philip.brinkmann: Die karte ist bereits leer - die hat der jenige verbraucht der auch das Passwort für die Karte gesetzt hat.
you: das war aber nicht ich Oo
you: haben sie die ip von demjenigen Oo
you: was soll ich den nun tun?
you: 10 euro für nix?
philip.brinkmann: Können wir der polizei gern mitteilen. Also da hilft nur noch eine polizeiliche Anzeige weiter. Bitte mit paysafecard niemals private Geschichten machen.
hoffe das reicht als beweis.
bei fragen bin ich gerne zur verfüung !! aufpassen !!!
skypename:
Spaggi
und nun is er off ... was ein penner ...
wäre ich in deutschland würde ich sofort anzeige machen gegen den wixxer ... naja bitte an elite macht was gegen den ...