Auf der Suche nach einem Server

08/11/2011 18:03 #Saruko#1
hey Community
Bin derzeit auf der Suche nach einem guten Server
Hab vieles ausprobiert , doch fast alles hat mir nicht gefallen oder der Spielspaß hat nach 2-3 Tagen aufgehört

Ich schreibe mal hier was der Server so ungefähr mit sich bringen sollte.

1. 50+ Spieler sollte der Server haben.
2. High Rate wäre am Besten :)
3. Kein gepushe von Gm's , Admins also ein Starkes & gutes Server Team
4. Man sollte vieles machen können das nicht langweilig wird zb. Behe dungeon oder andre Dungeons etc.

5.Der Server sollte einige Sachen mit sich bringen die den Server "Einzigartig" machen und nicht ein Server der nur aus TuT's besteht oder geklauten Features

Da ich schon viele Server angespielt habe wo man Vamp , Anc farmen konnte und der rest nur erspendbar

Sind nicht sehr viele Dinge aber bis jetzt hat mich kein Server so sehr überzeugt :/

Ich hoffe jemand aus dem Forum kann mir weiter helfen :)

mfg.
08/11/2011 18:09 Reavern#2
Benutz P-Server Lisen wie TopOfgames, oder schua im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich nach.

Solche Threads sind unerwünscht.

#closerequest
08/11/2011 18:11 arammanesh#3
kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
highrate peak von 551
alles was man eigentlich brauch :D
08/11/2011 19:11 Reavern#4
Genau deshalb sind diese Threads unerwünscht:

#reportet - Werbung
08/12/2011 12:42 Daniiii#5
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Genau deshalb sind diese Threads unerwünscht:

#reportet - Werbung
naja wenigstens einer, ders verstanden hat >:

aber solange auf der seite ein backlink ist, darf man werben, nur halt genau damit eben kein server irgendwelche vorteile bekommt, wie z.b. destiny hier, in dem er in allen threads den link rum spammt, sind solche themen tabu, sonst wäre die pserver advertising sektion ja komplett überflüssig wenn man noch für jede pserver suche einen thread erstellt.