Wie handeln mit Paypal oder Überweisung?

08/11/2011 17:59 Metin2Pros#1
Wie handelt man hier sicher mit Paypal oder Überweisung, sind Middlemans bei einer Summe von 300 Euro oder mehr wirklich sicher, oder neigen sie dazu abzuziehen? :S
08/11/2011 18:11 noahrmal#2
AllesBelegt oder Mods werden nie abziehen. Das kann ich dir sagen. Wie man handelt kannst du ja am besten einen MiddleMan fragen.
08/11/2011 18:38 Marcoly#3
Ich würde dir AllesBelegt und FxL' (.TheRealMahdin') als Middleman empfehlen.
Sie sind beide sehr sicher und werden dich sicher nicht betrügen o.Ä. ;)

Ich würde dir zu PayPal raten, denn dort hast du bis zu 500Euro den Käuferschutz :)

MfG Marco_A
08/11/2011 18:50 Metin2Pros#4
danke, der käuferschutz in paypal...wie funktioniert der??

wenn ich über alles belegt mein zeug mithilfe von paypal an einen verkauf, kann er das geld zurücknehmen durch den käuferschutz oder wie geht das?
08/11/2011 20:17 Alex034#5
Kontaktiere doch einen MM der kann dir das runterrasseln ;)
08/11/2011 20:21 Awesome Smile#6
Die meisten Middlemans werden dich nie betrügen, am besten immer bei wertvollen Sachen immer verifizierte, erfahrene und bekannte Middlemans fragen.

Wenn du mit Paypal handelst, ist es möglich, dass dein Geschäftspartner seine Überweisung auf dein Paypal Konto zurückzieht, da würd' ich mich nochmal drüber informieren, hab leider selber nicht viel Ahnung wie genau das geht.

mfg
08/11/2011 20:23 NEW NEW XXL#7
Wenn du jemand per paypal geld überweist und probleme auftreten kannst du problem melden und dein geld zurückverlangen
08/11/2011 22:13 reini1212#8
Quote:
Originally Posted by Metin2Pros View Post
danke, der käuferschutz in paypal...wie funktioniert der??

wenn ich über alles belegt mein zeug mithilfe von paypal an einen verkauf, kann er das geld zurücknehmen durch den käuferschutz oder wie geht das?
wenn du verkaufst nicht über paypal, der käufer kann hinterher behaupten er wurde gehackt und du bist das geld und dein eq los.
paypal nennt das "nicht authorisierte zahlung erhalten" .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mach überweisung.
08/12/2011 10:58 Metin2Pros#9
Quote:
Originally Posted by reini1212 View Post
wenn du verkaufst nicht über paypal, der käufer kann hinterher behaupten er wurde gehackt und du bist das geld und dein eq los.
paypal nennt das "nicht authorisierte zahlung erhalten" .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mach überweisung.
Danke dir !