Mine 4 Dead

08/11/2011 14:50 Mr.D4rk#1
Hi Liebe Leute,

ich hab mal in YT rumgeschaut und hab ein Lets Play Together von Mine 4 Dead gefunden finde es echt cool. Ich hab es auch schon ausprobiert...

Wer auch mal dieses Minecraft spielen will:

Die Welt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Extra Texture Pack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Orginal Minecraftforum Theard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Bilder:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß beim zocken :D
08/11/2011 17:08 tdknine#2
Das texture pack ist ganz nett :)
08/11/2011 17:31 'Hooligan#3
Wäre das ein MOD, würde es richtig gut sein, da es leider nur ein Savegame ist, ist es, nicht so gut, meiner Meinung nach..
Trotzdem gute Arbeit an die Jungs..
08/11/2011 20:04 NUKER_PUMA#4
VERDAMMMT.


das wollte ich heute hier vorstellen ._.

anyway mach mal ein Bilder dazu rein.

Und sonst kann ich nur sagen: Ich hab´s grad eben durchgezockt und das war echt geil^^ wirklich mal ne schöne Abwechslung zum normalem Minecraft. Kann ich nur jedem empfehlen^^ Die Welt ist riesiger als man denkt, es ist schwerer als man denkt. Ich hatte z.B. einmal nicht aufgepasst da kam auf einmal ein Zombie von der Decke runter gesegelt :D

Probierts aus Leute es lohnt sich ;D

Quote:
Wäre das ein MOD, würde es richtig gut sein, da es leider nur ein Savegame ist, ist es, nicht so gut, meiner Meinung nach..
Trotzdem gute Arbeit an die Jungs..
Ne es ist gut das es KEIN mod ist, weil es dadurch auch nichts in der Minecraft.jar verändert.

Außerdem ist es so auch einfach zu "installieren".