Metin2 Root Server erstellen

08/11/2011 14:41 Heckendergm5#1
Hallo Com,

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Metin2 Hamachi pserver zu einem Root machen. So, jetzt weis ich nicht viel Über root server und weis daher auch nicht so genau welchen bzw. von welchem hoster ich einen Mieten soll also er soll ja schon freebsd unterstützen denn ich kenn mich damit in bissel aus( kommt vom Hamachi server). So und windows soll er auch unterstützen oder nicht ? was bringt das überhaupt wenn er windows unterstützt?
Und außerdem weis ich auch garnicht wie man einen Metin2 Root Server erstellen kann( FIles auf den Server laden, Richtig einrichten und so) ka...
Deshalb suche ich auch noch ein gutes Tutorial denn Google( so blöds auch klingt ) gibt nix her :D

Danke im Vorraus!

MFG Maxi alias Heckendergm5 :bandit:
08/11/2011 19:16 DeViLsCrOwN#2
Windows unterstützen muss das ding garnicht (geht das überhaupt??)

hier mal eine schöne anleitung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wegen dem mieten von einem root
bist du schon 18?? wenn nein dann solltest du dir überlegen ob du nicht einen reseller von hier nimmst gibt anscheinend schöne angebote hier bei denen du mit Paysafecard zahlen kannst.

wenn doch kann ich dir jetzt keinen bestimmten empfehlen ich denke jeder hat so seine eigenen favoriten am besten mal abwarten was die anderen leute so schreiben

ich hoste meinen zurzeit bei hostingua dort hat man am anfang kein Bestriebssystem installiert und kann dem support dan schreiben welches man möchte
die installieren das auch innerhalb weniger stunden
also bin dort zufrieden

aber wie gesagt holl dir lieber noch mehr meinung darüber ein.
08/11/2011 19:22 Marcoly#3
Das Tutorial, das von Devilscrown geposted wurde ist schonmal gut für den Anfang ;)

Als Hoster würde ich dir Worldstream oder Torqhost empfehlen.
Beide haben normale Preise und bieten gute Roots die natürlich auch FreeBSD supporten.

Wenn du noch weitere Fragen hast add mich doch einfach mal in Skype ;)

MfG Marco_A
08/13/2011 22:45 Heckendergm5#4
Danke für die tolle Hilfe ! Ich habe aber noch ein paar fragen die ich vllt. wenns euch nix ausmacht gerne in dem Treath posten würde damit es andere vllt. auch sehen wenn sie das gleiche problem haben also: zuerst mal an DeViLsCrOwN ich bin noch nicht 18 und du wirst lachen aber was versteht man unter einem reseller? also einer ders für dich kauft oder wie? bist du schon 18 ich traue nähmlich nicht jedem :D könntest du das für mich machen und beim einstellen des Servers helfen wenns probs. gibt ???

Und ähm in link zu dem Server den ich mieten soll wäre gut
Da fällt mir noch eine Frage ein und zwar: Ich baastle mit meinem kumpel grad an nem hamachi server und den würde ich gern fertig machen und dann wenn ich genügend leute drauf habe zu nem Root machen geht das dann das ich die Files von hamachi server lade und auf den Root spiele? oderm uss ich da nomma ganz neu machen?

Und natürlich kostet so ein root auch schnell mal 60 € was ich gesehen habe und wie genau soll ich das finanzieren also soll ich Werbung auf der HP machen Oder ein Itemshop für beides brauch ich natürlich einen Coder der auch bezahlt werden muss...
08/14/2011 02:36 .Karuzo#5
Ich würde wie Marco A gesagt hatt einen von denn beiden nehmen am besten worldstream.nl für einen metin2 root brauchst du fü denn anfang 4 gb ram das reicht und ein freebsd 7.2 34 bit system da es für die neueren versionen noch keine libs gibt.
08/14/2011 16:48 Heckendergm5#6
da bleibt aber die frage wie ich das finanzieren soll ??Werbung auf der hp oder itemshop ? und wer codet mir das? :D
08/14/2011 17:41 .NighT™#7
Du kannst beides machen. Desto mehr, desto mehr verdienst du. Logisch =)

Greetz
.NighT™
08/31/2011 22:20 Heckendergm5#8
Ja klar aber wie soll ich die werbung auf meine HP bringen ich brauch ers mal jemand der des macht und im mom hab ich noch eine homepage-baukasten hp :D
08/31/2011 22:37 20thCenturyFox#9
Such dir einen Sponsor (: