Bann und dann?

08/11/2011 12:16 Alex034#1
Ja nun ist es soweit :D GM hat mich gesehen ;(
Wie es aussieht habe ich einen netten Bann bekommen.
Per E-mail die NAchricht über die Sperre von allem meinen Accounts bekommen. Ich glaube die wurden über die IP gebannt.
So ich denke logischer Weise sollte ich einen Ip-Wechsel vornehmen nur wie :D Sorry also von sowas mit dem Ip-kram habe ich garkeine Ahnung bitte um Hilfe ob, und wenn ja wie das geht.
Oder habe ich garkeine Chance mehr? :D
08/11/2011 12:20 okid#2
router neustarten, wenn du eine neue IP haben willst. das wird aber nichts gegen den ban machen, weil ich nicht denke das die über die IP bannen! Chatsperren sind über die IP..
08/11/2011 12:33 Alex034#3
Quote:
Originally Posted by okid View Post
router neustarten, wenn du eine neue IP haben willst. das wird aber nichts gegen den ban machen, weil ich nicht denke das die über die IP bannen! Chatsperren sind über die IP..
Dankeee ;) Ne bin mir auch bewusst, dass die weg sind :D auf ein neues würde ich sagen :DD
08/11/2011 12:46 .ShqiiP'#4
Sie bannen alle auf der Email Adresse !
Wenn dein Acc gebannt ist,
sind alle anderen accs die auf der gleichen Email Adresse registriert waren auch gebannt.

08/11/2011 13:25 HaxXxXxXxoor#5
bann ischd doch egal ... scheiss gms :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
08/11/2011 17:56 Alex034#6
Quote:
Originally Posted by .ShqiiP' View Post
Sie bannen alle auf der Email Adresse !
Wenn dein Acc gebannt ist,
sind alle anderen accs die auf der gleichen Email Adresse registriert waren auch gebannt.

Ämm ich hatte die Accounts zur Hälfte auf der einen, den Rest auf der andren E-mail. Ich glaube es war auch einer dabei, der garnicht auf meine Mail gemeldet ist... Naja wie dem auch sei. Neuanfang :)