Darkorbit Venom Skill

08/11/2011 10:06 [{~flayrender~}]#1
Hihi,

Dieses Design Venom hat ja den Skill, dass man nicht schießen muss aber trotzdem Schaden zufügt.
Das kann man ja auch bei anderen Spielern anwenden und jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist diesem Schaden dann zu entgehen, ich war heute nämlich an der Base und bin kurz rausgeflogen, dann kam ein Gegner an und haut diesen Skill auf mich. Und ich hab trotzdem Schaden bekommen obwohl ich schon längst wieder in der NAZ war.

Grüße
flay
08/11/2011 10:09 Snake325#2
diesen design kann man so weit ich weiß nur durch ein emp entgehen
08/11/2011 10:16 chickencheese#3
Ja, entweder eine EMP werfen oder Jumpen.
08/11/2011 10:21 iwegb#4
Funktioniert der skill etwa auch wenn der Gegner an der Base steht? Muss ich mal versuchen ...
08/11/2011 10:30 chickencheese#5
Quote:
Originally Posted by iwegb View Post
Funktioniert der skill etwa auch wenn der Gegner an der Base steht? Muss ich mal versuchen ...
Nein, der gegener muss aus der NAZ raus sein.
Man kann mit den Design aber wunderbar andere Bot user killen die auf der x-8 sammeln.
Sobald die vor der Base ungefär sind benutzt man das Fähigkeit und die Botter fliegen in die base rein und platzten genüsslich :P

lg
08/11/2011 11:59 J.Dorian#6
Man kann damit nur entkommen wenn man ne emp wirft oder wie gesagt jumpt oder den Gegner killt mich hat einer mal damit gestresst jede 2 min hat er es benutzt (den bug ) Mann kann auch so ganz leicht ein über krisso killen mit 5 Leuten alle aktivieren den skull und schissen eine Rakete drauf und warten einfach so haben wir innerhalb von
1h knapp 12 gekillt XD