Blood Money Bug's

08/11/2011 05:56 » Cloωη#1
Heyho.

Wir haben ja seit gestern den neuen Mode und da sind mir gleich mal 2 Dinge aufgefallen, die ich seltsam finde.

Als erstes die Genialität von Nexon, das die eigenen Freundseeligen Bot's, die man kaufen kann, die Minen von dir und anderen Explodieren lassen. Das kann eigentlich nicht wirklich gewollt sein, schließlich sind Mine. Auch noch nie hoch gegangen, wenn einer aus deinem Team darüber läuft.

Des weiteren finde ich es sehr komisch, das man bis zu einer bestimmten Anzahl an Goldbarren eine Verlangsamung bekommt und ab -45% Speed sich das aber nicht mehr ändert.

Was es auch derzeit so einfach macht, im 3 vs 3 mit 3 Clan Mitgliedern zu spielen, recht locker gewinnen auf Grund von Absprache und Teamplay. Und man dann dadurch extrem viel Exp einpacken kann.
08/11/2011 12:14 Chill-Ziggi#2
das mit dem teamplay is ja so gewollt :D
du sollst ja eben im team spielen und nich auf ego.

die eigenen bots ballern auch dich selber ab und bekommst auch schaden wenn du in der schusslinie stehst...des is den bots scheißegal :D
08/11/2011 12:36 Lawliet#3
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Heyho.

Wir haben ja seit gestern den neuen Mode und da sind mir gleich mal 2 Dinge aufgefallen, die ich seltsam finde.

Als erstes die Genialität von Nexon, das die eigenen Freundseeligen Bot's, die man kaufen kann, die Minen von dir und anderen Explodieren lassen. Das kann eigentlich nicht wirklich gewollt sein, schließlich sind Mine. Auch noch nie hoch gegangen, wenn einer aus deinem Team darüber läuft.

Des weiteren finde ich es sehr komisch, das man bis zu einer bestimmten Anzahl an Goldbarren eine Verlangsamung bekommt und ab -45% Speed sich das aber nicht mehr ändert.

Was es auch derzeit so einfach macht, im 3 vs 3 mit 3 Clan Mitgliedern zu spielen, recht locker gewinnen auf Grund von Absprache und Teamplay. Und man dann dadurch extrem viel Exp einpacken kann.
1. Doch, die gehen erst seit nem 3/4 Jahr oder so nichtmehr hoch, wenn ein Teammate drüber läuft :p
2. Sooo komisch ist das doch garnicht. Ich meine, ein Limit muss es ja geben, -100% wäre ein bisschen bitter.
08/11/2011 15:09 RezChams#4
Noch ein cooles "feature"
Schon Mal Blood Money Knife only gespielt?
Npcs haben da immernoch Waffen... Ein wenig nervig wenn andere das machen :/

Und die NPC´s laggen extrem!
08/11/2011 15:48 isuckatthis#5
die laggen garnicht ..
08/11/2011 16:16 RezChams#6
Sie verursachen lags.
Ich denke ich weis was ich da sage
08/11/2011 17:27 Chill-Ziggi#7
ja des mit knife only kenn ich :D
manchmal halten die bots auch extrem viel aus. z.b. 3 sniper schüsse in den oberkörper :D
fand ich komisch :D und ne tankervest kann des nichmehr sein :D
08/11/2011 17:37 12ziegler12#8
was mir auch aufgefallen ist, manchmal wenn ich ein doublekill mache, kommt 2 combo raus -.- weis auch nicht was das soll aber ich finds lustig :D
08/11/2011 17:57 Lawliet#9
Combo = wenn du NPC tötest.
08/11/2011 21:16 » Cloωη#10
Das sollte klar sein allerdings ist es immer mal anders. Ich hab den Kunde und seine Bots gekillt und hatte Multikill. In einem späteren Game kill ich wieder den gegner samt seiner Bots und da wars dann ein Kill und dann eine 2er Combo...

Nexon Bugs halt, wozu draüber noch wundern..
08/12/2011 13:10 12ziegler12#11
bei mir stand combo ich weis aber ich hab 2 Menschen nicht NPC´s getötet ! 1 kill und dann aufeinmal 2 combo ganz kurz.
08/12/2011 14:02 KamikazeOli#12
Die KI ist auch wunderschön

Wenn einer z.B. über dir läuft schiest der Bot oben an der Decke ^^
Oder wenn er um die Ecke ist schiesen die in der Wand rein
08/12/2011 18:09 sp8989#13
Bei mir schießen die irgendwie gar nicht :/ Die dappen nur hinter mir her und ich muss alle selbst umlegen...
08/12/2011 23:08 Windmaker#14
Quote:
Originally Posted by isuckatthis View Post
die laggen garnicht ..
NPC LAGGEN NICHT?

Bots machen nicht eine flüssige Bewegung, sondern bewegen sich mit 1 Frame übern Boden, genauso wie die Tresortür und die Hintertüren die anscheinen auch nur einen Frame haben der dann um millimeter versetzt wird. Die Engine ist so verdammt schlecht-.- Also sag nicht dass es nicht Laggt
08/13/2011 16:27 » Cloωη#15
Ich benutz die Bots nur noch zur Gegneranzeige. Dadurch, das die so sinnlos Programmiert sind, weiß man immer wenn ein Gegner kommt.