Hier könnt Ihr eure Chars in WarRock posten.
Wenn Ihr lust habt könnt Ihr euren Char ganz ePvP zeigen
Ihr könnt zu folgenden Servern eure Chars posten:
# Korea
# DE
# WarRock P-Server
# Andere Versionen
Wie ihr es macht?
Druck
S-Abf
macht euch die Screens/Bilder!
Wo ihr es machen sollt?
Macht es mit eurem Lieblingschar (Engineer, Medic, Sniper, Assault, Heavy Trooper)
Mit eurer Lieblingswaffe, an eure/r/m Lieblingsort/map
2.0 Wie ihr es machen könnt?
Holt euren Freund z.B von Skype, oder bittet einen von Elitepvp mit einer PN: Könntest du bitte mit mir in WarRock kommen nur damit wir alleine in einem Raum sind, ich will nähmlich ein Screen von meinem Charakter machen an meinem Lieblingsort.
Oder ihr geht in irgendeinem Raum und macht schnell bevor euch jemand Tötet einen Screen ;)
Regeln zu diesem Sammelthread:
~Nur Videos + Bilder in den Spoilern setzen und eine Beschreibung eures Charakter.
~Ihr dürft in dem Thread öfters Posten mit Pics + Videos und postet auch weiter.
~Wenn ihr posten wollt dann nur wenn ihr eine mind. eine Beschreibung eures Chars habt.
Jedes Pic bzw. Video soll in einem Spoiler sein!
-
Bilder + Videos bitte in Spoiler setzen!
Liebe Grüße Acoia!
PS:
Da es keine andere Section gab für das WarRock Forum, z.B eine Main Section musste ich diese wählen da hier am meisten los war!
PS (an die Moderatoren):
Es tut mir leid das ich hier den Thread erstelle eine andere Section gab es nicht! Da hier am meisten was los ist, hab ich es hier gepostet!
Wenn Ihr lust habt könnt Ihr euren Char ganz ePvP zeigen
Ihr könnt zu folgenden Servern eure Chars posten:
# Korea
# DE
# WarRock P-Server
# Andere Versionen
Wie ihr es macht?
Druck
S-Abf
macht euch die Screens/Bilder!
Wo ihr es machen sollt?
Macht es mit eurem Lieblingschar (Engineer, Medic, Sniper, Assault, Heavy Trooper)
Mit eurer Lieblingswaffe, an eure/r/m Lieblingsort/map
2.0 Wie ihr es machen könnt?
Holt euren Freund z.B von Skype, oder bittet einen von Elitepvp mit einer PN: Könntest du bitte mit mir in WarRock kommen nur damit wir alleine in einem Raum sind, ich will nähmlich ein Screen von meinem Charakter machen an meinem Lieblingsort.
Oder ihr geht in irgendeinem Raum und macht schnell bevor euch jemand Tötet einen Screen ;)
Regeln zu diesem Sammelthread:
~Nur Videos + Bilder in den Spoilern setzen und eine Beschreibung eures Charakter.
~Ihr dürft in dem Thread öfters Posten mit Pics + Videos und postet auch weiter.
~Wenn ihr posten wollt dann nur wenn ihr eine mind. eine Beschreibung eures Chars habt.
Jedes Pic bzw. Video soll in einem Spoiler sein!
-
Bilder + Videos bitte in Spoiler setzen!
PHP Code:
[spoiler]bild link[/spoiler]
PS:
Da es keine andere Section gab für das WarRock Forum, z.B eine Main Section musste ich diese wählen da hier am meisten los war!
PS (an die Moderatoren):
Es tut mir leid das ich hier den Thread erstelle eine andere Section gab es nicht! Da hier am meisten was los ist, hab ich es hier gepostet!