Neuer oder alte Patch????!!!!????

08/10/2011 21:34 killerbook#1
Hallo elitepvpers,

ich habe vorhin malwieder S4 League gespielt und finde den neuen "style" richtig mieß. Ich bin mir nicht sicher, ob es schonmal eine abstimmung gab, aber stimmt mal ab wie ihr das neue Aussehen beurteilt.

Vielen Dank
killerbook
08/10/2011 21:36 .Rin'#2
Und?
Sone Abstimmung gab es auch schon im Alaplaya Forum...
Alaplaya scheißt darauf was die User sagen
08/10/2011 21:59 StyloKing45#3
Alaplaya=Money User=Alaplaya says = GIVE US YOUR MONEY !

Klartext alaplaya ist es kackegal wenn mal sowas wie ein Anti Ap wettbewerb gemacht wird von den usern dann hören die erst zu
08/11/2011 00:53 *KiRa*#4
Man kann nicht alles Schwarz/weiß sehen, das ist das einzige was ich dazu sage.
08/11/2011 07:12 Xyooz#5
Quote:
Originally Posted by StyloKing45 View Post
Alaplaya=Money User=Alaplaya says = GIVE US YOUR MONEY !

Klartext alaplaya ist es kackegal wenn mal sowas wie ein Anti Ap wettbewerb gemacht wird von den usern dann hören die erst zu
"Alaplaya = Alaplaya says"

"Money User = GIVE US YOUR MONEY"

ô.O ein "=" hat ne Bedeutung.

Ansonsten:

Quote:
Originally Posted by .Rin'
Und?
Sone Abstimmung gab es auch schon im Alaplaya Forum...
Alaplaya scheißt darauf was die User sagen
08/11/2011 10:50 Solution.#6
Richtig kacke. Die neue 'Lobby' sieht fast genau so aus wie bei Warrock.
Richtig Wannabe. Die frühere Lobby war viel geiler [ja, Support hat sie grad in seiner Sig o_O], einzigartig halt.
Ansonsten...alles viel zu kompliziert. Der Cpshop hat keine eigene Ruprik mehr im Shop, sondern steht oben in der Leiste neben den Einstellungen :facepalm:
Früher war alles farbenfroher und man konnte Räume noch nach ihren Nummern suchen.
Was mir auch noch aufgefallen ist; seit dem neuen Patch gibt es viel mehr Jumpräume ohne Passwort, weiß der Himmel warum...
Ma 1 in 1 Opinion: The new Patch is shit...
08/11/2011 11:25 Corex#7
Dieser Thread hilft hier keinem weiter, außer dem Postcount irgendwelcher Spammer.
08/11/2011 11:47 Solution.#8
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Dieser Thread hilft hier keinem weiter, außer dem Postcount irgendwelcher Spammer.
...Er hat eine Umfrage gestellt, Spamer gehen in Flame-Wars...Er möchte unsere Meinung wissen, lol.
Noch etwas: in der alten GUI konnte man noch alle Spieler im Channel sehen, jetzt nicht mehr. Unpraktisch.
08/11/2011 18:27 -FreaK-[✔]#9
Und das mann die Waffen der anderen nicht sehen kann, das ist richtig schei*e, mann kann im Rookie Channel kein Only Ps & Bat mehr spielen, kommen nur welche mit Cs Tb oder so und Spammen die ganze Zeit!
Ansonsten finde ich es garnicht so schlecht.
Mfg~