TrapaCraft - A new Dimension of Playing MC

08/10/2011 18:48 allesweg...#1
Hey ;D
Unser Server befindet sich momentan zwar im Aufbau über Hamachi, jedoch werden wir sobald der Server fertig ist (und sich vl. ein Sponsor gefunden hat ;)) auf einen VServer oder Nitrado etc. umziehen!
Nun, wie oben beschrieben, befindet er sich noch im Aufbau, man kann nicht mit einem Cracked Client drauf (kauft euch dieses geile Spiel doch, Keys gibts schon für 5 Takken ;D) und wir suchen noch 2 Leute, die sich auch auskennen und sich am Aufbau beteiligen wollen!
Als Gegenleistung dafür gibt es später den Mod-Rank, über deren Rechte man natürlich diskutieren kann ;)

Später wird es dann auch die Möglichkeit geben, VIP gegen ein kleines Entgeld zu erwerben. Diese haben dann besondere Rechte (Teleport, ein kostenloses 10x10 Haus für die Dauer des Status, ein kleines Geldgeschenk, die Möglichkeit, die Tageszeit selber einzustellen, und natürlich ein großes DANKE des Teams :)). Der Erlös daraus wird garantiert NUR für den Server verwendet!

Ich gebe euch mal eine Übersicht über die wichtigsten Plugins unseres Servers

Soo, das wars ;)
Ohja, einen Moment noch! Die Regeln! Fast vergessen!

PS: Die Hamachi-Daten gibt's auf Anfrage!

Oh mist, sehe gerade, dass ich nicht im Server-Forum war! Tut mir leid, hiermit bitte ich einen Mod, dden Thread an den richtigen Platz zu verschieben! :) Danke!