Bot endet einfach

05/19/2008 14:47 Garry goes Sheep#1
Moin allerseits:)

Ich habe bei meinem HFFF Bot folgendes Problem:
Wenn ich ihn starte, fängt er schön an rauszulaufen, setzt die Flaggs, castet die Skills, alles absolut einwandfrei.
Iwann setzt er dann die Flagge des Treppenläufers um, castet nochmal 2 Skills und dann beendet sich das Skript. Er macht einfach nichts mehr, das Symbol verschwindet in der Taskleiste.

Send("{NUMPAD3}")
$rndnumber = Random(50, 80)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", Random(868, 873), Random(120, 133), 1, $mousespeed) ;Treppe 2
$rndnumber = Random(4000, 4050)
Sleep($rndnumber)

Send("{NUMPAD6}") ;Preschen
$rndnumber = Random(10, 20)
Sleep($rndnumber)

Send("{NUMPAD5}") ;Preschen
Sleep($rndnumber)

Send("{NUMPAD4}") ;Preschen
$rndnumber = Random(2830, 2900)
Sleep($rndnumber)

;HIER HÖRT DER BOT AUF ZU ARBEITEN

Send("{PGDN}") ;Zojuns Eile
Sleep($rndnumber)

Send("{PGUP}") ;Zojuns Eile
Sleep($rndnumber)

Send("{END}") ;Zojuns Eile
$rndnumber = Random(9970, 10000)
Sleep($rndnumber)

Send("{NUMPAD6}") ;Preschen
Sleep($rndnumber)

Send("{NUMPAD5}") ;Preschen
$rndnumber = Random(2950, 3000)
Sleep($rndnumber)

Die Tastenbelegung ist's nicht. Das seltsame dabei ist, dass sich dieser Ausschnitt auch noch in einem anderen Bot von mir befindet, der einfach nur die Helden losschickt usw, aber nicht zurückreist, rausrennt usw.
In dem anderen Skript macht er schön brav weiter, ich seh an der Stelle ja auch keinen Fehler, aber er hört einfach auf. Woran könnte das liegen?
05/19/2008 15:03 Gabba2#2
€: jo dann hab ich ihn wohl falsch verstanden :o
05/19/2008 15:10 Azunai#3
wtf gabba?????
das sind die tasten pagedown pageup xD
05/19/2008 15:35 Term!nX#4
Man müsste das in eine while schleife packen oder bin ich jetzt zu dumm um das Problem zu verstehen.
05/19/2008 16:58 Garry goes Sheep#5
Ich versuchs nochmal^^

Der oben stehende Code ist Teil von ZWEI Skripts von mir.

In dem einen weniger Komplexen (Das Skript lässt nur die Helden losrennen, Skills casten usw - tauscht aber keine Puntek ein, nimmt die Quest nicht an, reist nirgendwo hin, geht nicht ausm Wintergarten raus) funktionierts. Das heißt an der Stelle wo steht ";HIER HÖRT DER BOT AUF ZU ARBEITEN" macht der Bot ordnungsgemäß weiter, so wie es sich gehört.

In dem anderen Skript (mit allesm drum und dran, also mit reisen, rausrennen, tauschen usw.) kommt exakt der selbe Code vor, aber wenn man dieses Skript ausführt, dann beendet sich autoit an der Stelle, wo steht ";HIER HÖRT DER BOT AUF ZU ARBEITEN
".

Ich hoffe, dass es jetzt verständlich ist;)

Es hat nichts damit zu tun, dass er nach einem Run nicht wieder neustartet, also nichts mit whileschleifen oder so^^