was wollt ihr überhaupt mit so einem scheiss teil ?
sowas kann niemand gebrauchen!
1. Passwort cracker
-welche Passwörter crackt er denn bitte ???
2. Programm Launcher
-wer zum Teufel braucht so ein Ding ? Microsoft liefert schon sehr lange den sogenannten Explorer für Windows-Systeme, das ist die Windows-Desktop Software, damit kann man wunderbare Verknüpfungen erstellen. Ich gehe davon aus, dass das Programm keine Umgebungsvariablen benutzt und die Pfade zu den Programmen, die der Launcher startet, hardcodet sind. Somit wird das Programm auf unterschiedlichen Betriebssystemen nicht funktionieren.
3. ChatBox
-irgend ein verhunztes PHP script, wo man sicherlich leicht ne Shell uppen kann, welches niemand benutzen wird.
4. Addy Updater
-Cool,das Programm lädt die Addys aus einer Textdatei von einem Webserver runter, und nu ? Der Programmierer ist dafür verantwortlich, dass die Addys auf dem Webserver geupdatet werden, darauf würde ich mich nicht verlassen. Hier im Forum gibt es glaube ich immer relativ neue und updated addys.
5. GoToTheSite
-coole Funktion, "gehe zu der Seite", gehört eig in die Credits/About
Fazit:
-Das Programm wurde in vb.net oder C# programmiert und ist somit .netFramework Shit!
-Kein Mensch braucht auch nur eine Funktion von dem Tool
-Das Programm wird schlecht programmert sein, verwendet kein Threading und wird hängen, wenn man den chat oder den addy updater benutzt.
-Das Programm wird abstürzen, wenn keine Internetverbindung besteht und man den addy updater oder den chat benutzt.
Selbst wenn es keine Virus wäre, braucht man so ein Tool nicht !
jetzt kommt mir nicht mit "jeder hat mal klein angefangen". Ich habe meine Hello World Programme auch nicht released.