Bitte um Hilfe

08/10/2011 13:22 Expiration#1
Hey,

Kann mir jemand den Surastarter bei meinem dyndns Server einstellen, also das andere connecten können, hab auch schon alle Dateien, ich weiss nur nicht genau wie man das configuriert.

Teamviewer:

790 563 343
6634
08/10/2011 13:26 LordKill#2
#reported
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Thema reicht...
Wenn du nicht weißt wie man es einstellt, dann schau doch in der Guides Section nach, wie man einen Pserver erstellt, dort wird ausführlich beschrieben wie man das macht. Außerdem gibt es Videos bei Youtube (, die sogar bei den Guides hie angehängt werden), bei denen man alles Schritt für Schritt nachmachen kann.

PrefixBezeichnungErsteller
[HOW-TO][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]BigTime83
[VTUT][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]>Trib°lex<
[HOW-TO][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]weberli
[HOW-TO][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]DarkOfDooM²

hmkay sehe gerade hast das alte einfach editiert, aber es ist nicht gerade toll wenn du jede paar min ein neues Thema machst und das alte in #closed editierst...