[S] SkyFireEmu Experten

08/10/2011 12:21 StridingGiant#1
Hallo,
ich habe mir jetzt mal den SkyFireEMu besorgt, kompiliert ist alles schon soweit.

Ich habe auch die "Auth" und "Character" - Databases eingespielt. Dann sollte man ja jetzt eigentlich in seinem SkyFireEmu in den Ordner "Core" gehen und dort einen Ordner "database" vorfinden, allerdings gibt es den bei mir nicht und in diesem Ordner ist eigentlich die .bat,
mit der man die world database einspielt(?).

Kann mir da wer helfen und sagen wo ich den fehlenden Ordner herbekomme?
08/10/2011 12:34 _Counfiushed##2
Hey, ich habe zwar nicht deine problem lösung aber ich habe sowas gefunden das benutze ich auch gerade. Mein problem nur ist ich weiß nicht wie man Accounts in Navicat erstellt und mein Realm wird mir nicht angezeigt, aber ich denke das liegt an mir weil ich fehler reingehaun habe.

Schau doch einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
08/10/2011 12:36 StridingGiant#3
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Hey, ich habe zwar nicht deine problem lösung aber ich habe sowas gefunden das benutze ich auch gerade. Mein problem nur ist ich weiß nicht wie man Accounts in Navicat erstellt und mein Realm wird mir nicht angezeigt, aber ich denke das liegt an mir weil ich fehler reingehaun habe.

Schau doch einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Link ist zensiert :/
08/10/2011 12:39 _Counfiushed##4
Warte, ich schick ihn dir mal Privat.
08/10/2011 12:48 StridingGiant#5
Auch per PN ist er zensiert >.>

Mach mal mitten im Link 2 Leerzeichen, dann sollte das gehen^^