Homepage- PHP Fehler

08/10/2011 11:57 Killermen123#1
Hallo leute.

hab heute eine neue homepage installiert

und bekomme nun diesen fehler

PHP Code:
Warningmysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using passwordNOin C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 37

Warning
mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 37

Warning
mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using passwordNOin C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 37

Warning
mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 37

Warning
mysql_query() expects parameter 2 to be resourcenull given in C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 38

Warning
mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resourcenull given in C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 39 
weiß einer was da für ein problem ist?
08/10/2011 12:13 .H²O#2
Die Daten um mit dem Mysql Server zu verbinden stimmen nicht !
08/10/2011 12:16 Killermen123#3
doch sie stimmen
08/10/2011 12:23 werdernator#4
nope tun sie nicht. Die Fehlermeldung Spricht für sich.
08/10/2011 12:37 Killermen123#5
die fehlermeldungen sind plötzlich verschwunden doch plötzlich wenn ich mich einloggen will kommt wieder der gleiche fehler

config:

PHP Code:
<?PHP

DEFINE
('SQL_HOST''5.97.222.100');

DEFINE('SQL_USER''root');

DEFINE('SQL_PASS''*****');

DEFINE('SQL_HP_HOST''5.97.222.100');

DEFINE('SQL_HP_USER''root');

DEFINE('SQL_HP_PASS''******');

DEFINE('SQL_HP_DB''account');

$serverSettings['titel_page']="Lijang2 - The beginning of the end!";         // Webseiten-Titel

$serverSettings['titel']="Lijang2";                           // Servername

$serverSettings['url']="http://lijang2.de/";                     // URL zur Seite (ohne letzten "/")

$serverSettings['server_ip']="";                         // Server-IP

$serverSettings['register_on']=true;                              // Registration aktiviert (ja = true / nein = false)

$serverSettings['mail_activation']=false;                          // Mailaktivierung (ja = true / nein = false)

$serverSettings['page_entries']=25;                               // Einträge pro Seite

$serverSettings['reg_mail']='[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]';                   // E-Mail-Absender bei Registration

$serverSettings['pass_mail']='[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]';                 // E-Mail-Absender bei Passwortreset

$serverSettings['elect']='elect'

require(
"daten.inc.php");

?>
€: Rangliste sagt diesen Fehler aus

PHP Code:
Warningmysql_query() expects parameter 2 to be resourcenull given in C:\xampp\htdocs\Design\pages\top10_spieler.php on line 16

Warning
mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\Design\pages\top10_spieler.php on line 17 
08/10/2011 12:43 .H²O#6
[function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO

Weil dein Mysql Server kein passwort hat !

Ein bisschen English sollte man schon verstehen oder ?

Ausserdem du benutzt in der Config den User root der in der Datenbank nicht existiert bspw du versuchst dich mit dem User ODBC einzuloggen ?
08/10/2011 12:47 Killermen123#7
der user root exestiert... ich logg mich mit den doch immer über navicat in die datenbank ein...

und H2O kennst du vllt. New-Revolution3 und Silla (viktor)?

ich war night der admin von new-revolution3
08/10/2011 12:56 .iXream.#8
Root mit Hamachi ip?
08/10/2011 13:28 Killermen123#9
root wird noch aufgebaut und das auf dem hamachi server.

€: nun bekomme ich fast überall den fehler:

PHP Code:
Warningmysql_query() expects parameter 2 to be resourcenull given in C:\xampp\htdocs\Design\pages\rankings.php on line 109

Warning
mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\Design\pages\rankings.php on line 111 
Nur beim einloggen krieg ich diesen Fehler:

PHP Code:
Warningmysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using passwordNOin C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 10

Warning
mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 10

Warning
mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using passwordNOin C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 11

Warning
mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 11

Warning
mysql_query() expects parameter 2 to be resourcenull given in C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 13

Warning
mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resourcenull given in C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 14 
nun kommt mir nicht mit falsche daten alles ist richtig und das 100%!