kann Gameobject nicht löschen!!

05/19/2008 10:15 Gorlem#1
Wenn ich ein gameobject spawne und es mi 1 speichere, dann kann ich sie nicht mehr löschen. Auch nicht, wenn ich sie mit 1 lösche also .go del 1 .
Ich habs bis jetzt nur bei einem Object geschafft es zu löschen aber das habe ich bistimmt auch 1mio mal gelöscht.
Wenn ich die go´s nicht mit 1 speichere, dann verschwinden sie nach jedem server crash/restart.
Kann mir jemand helfen??? Ich verzweifle bald!!:(
05/22/2008 17:34 Sancer#2
aloha,
hassu ma versucht vor .go del .go sel einzugeben?^^ du musst das GO erst auswählen bevor du eine aktion damit ausführen kannst, wennu es spawnst isses nich anwisirt das habe ich am anfang auch nich sofort gemerkt^^

mfg Nero
05/23/2008 08:21 Gorlem#3
Das ist schon klar. ICh benutze vorher imeer .go select sonst gehts ja nicht!
Ich meine, wenn ich ein go gespawnt hab und es speichere z.B. .go spawn 12345 1 dann kann ich es nich mehr löschen. Es ist quasi für immer da. Wenn man also mal probieren will z.B. eine Tür spawnt und diese speichert und wenn sie dann schief steht oder so, dann bekommt man sie nicht mehr weg. Ich habs nämlich so gemacht das ich eine Tür gespeichert hab, die hat mir nicht gefallen und ich hab eine andere gespawnt, da hat ich zwei auf dem selben Platz.
05/27/2008 16:59 Dr.unreal#4
u probably have old bugged revision of mangos/ascent patch to a new one :)
05/28/2008 10:46 Gorlem#5
Thank you! I´ll try this...