[Release]Dshini Dailies Bot

08/13/2011 14:39 Blödmann™#16
Quote:
Originally Posted by elementskate View Post
Würdest du das bitte präzisieren?


Nein der Source steht nicht zur freien Verfügung, da ich sehr lange an dem Bot gearbeitet hab.

Das mein ich so wie es da steht, 1x am Tag muss man 10 ******s bezahlen um den Bot verwenden zu können
da steht zwar immernoch fehler... aber es funktioniert trotzdem.
kann man alles nur 1 mal am tag machen?
08/13/2011 15:11 elementskate#17
Wo steht Fehler? Wenn du ihn startest oder wenn du [Hier beliebige Aufgabe einfügen] startest? Das versteh ich unter präzisieren.
Edit: Ich glaub ich weiß wo der Fehler liegt, ist schon behoben, der Updater sollte das neue Update automatisch runterladen.
Synchronisier deine Windows-Zeit entweder mit dem Windows-Zeitserver oder mit ptbtime1.ptb.de den verwende ich der ist genauer als der Windows-Zeitserver

Nein du kannst es von mir aus auch 109 x am Tag machen aber du bekommst deswegen nicht mehr ******s.^^
08/13/2011 20:07 beefm4ker#18
Was für Features hast du noch so geplant?
08/13/2011 20:36 .SaFe#19
Werden die 10 Dshins von unserem ACC zu dir gesendet or what?
08/13/2011 22:12 elementskate#20
Quote:
Originally Posted by beefm4ker View Post
Was für Features hast du noch so geplant?
Mal sehen, ich denke das MemoDshin( oder wie das heißt ) werd ich noch einbauen und was sich dann halt noch so ergibt. Eventuell überleg ich mir mal was wegen diesem Poweruser dings was es da neuerdings gibt. Mal sehen was die Zukunft so bringt. :D



Quote:
Originally Posted by .SaFe
Werden die 10 Dshins von unserem ACC zu dir gesendet or what?
Ja die werden 1x täglich ( natürlich nur wenn man den Bot startet^^ ) an meinen Wunsch gespendet. Und es ist wirklich nur 1x täglich, ich hab das jetzt schon so geregelt, und 10 ****** sind nicht viel. Früher wäre das 1 ****** gewesen aber nach der neuen Währung sind das jetzt 10 ******.
08/14/2011 01:34 metingamer3337#21
awesome
08/14/2011 12:19 beefm4ker#22
Du kannst ja auch mal probieren den HauZilla noch einzubauen :-)^^
08/14/2011 12:40 elementskate#23
Quote:
Originally Posted by beefm4ker View Post
Du kannst ja auch mal probieren den HauZilla noch einzubauen :-)^^
Hauzilla ist schwierig einzubauen, mal schaun was sich da noch machen lässt
08/14/2011 15:14 Blödmann™#24
bei mir kommt jetzt: Fehler, bitte neustarten und Windows Zeit synchronisieren.
mit welchem server soll ich synchronisieren.
08/14/2011 15:28 boxxiebabee#25
Quote:
Originally Posted by Blödmann™ View Post
bei mir kommt jetzt: Fehler, bitte neustarten und Windows Zeit synchronisieren.
mit welchem server soll ich synchronisieren.
ptbtime1.ptb.de
08/14/2011 17:11 elementskate#26
Quote:
Originally Posted by Blödmann™ View Post
bei mir kommt jetzt: Fehler, bitte neustarten und Windows Zeit synchronisieren.
mit welchem server soll ich synchronisieren.
Ich ersuche dich in Zukunft Beiträge genau zu lesen, anstatt hier Fragen zu stellen auf die ich schon eine Seite davor eine Antwort gegeben habe.
Dankeschön!
08/14/2011 19:09 .SaFe#27
Hm, also bis jetzt eig. ganz gut ;)
Nur was mich extrem nervt: Copy & Paste ist nicht möglich >.< Die HWID und den Spendenlink abzutippen sind etwas nervig...
Außerdem solltest du vllt. einbauen, dass maximal einmal am Tag dir 10 Dshins überwiesen werden können und nicht bei jedem Start ;)
08/14/2011 19:23 beefm4ker#28
Aber der I love to entertain me Dailie ist bestimmt einfacher einzubauen als HauZilla :)

Mfg
08/14/2011 19:47 elementskate#29
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Hm, also bis jetzt eig. ganz gut ;)
Nur was mich extrem nervt: Copy & Paste ist nicht möglich >.< Die HWID und den Spendenlink abzutippen sind etwas nervig...
Außerdem solltest du vllt. einbauen, dass maximal einmal am Tag dir 10 Dshins überwiesen werden können und nicht bei jedem Start ;)
Du wirst lachen, aber das ist schon längst eingebaut ^^.

Ja Copy Paste geht da ein bissi anders, du musst oben(ka wie man das nennt, da wo halt ****** Dailies Bot drinnsteht und der x Button zum schließen ist, ach du weißt schon was ich meine^^) nen rechtsklick machen und dann kann man sachen einfügen.

Aber danke das du mich darauf hingewiesen hast, ich werde nochmal darauf aufmerksam machen, damit man den spendenlink, useragent und HWID nicht abtippen muss.
Edit: Auf Seite 1 hab ich es jetzt noch mit einem Bild verdeutlicht

Quote:
Originally Posted by beefm4ker View Post
Aber der I love to entertain me Dailie ist bestimmt einfacher einzubauen als HauZilla :)

Mfg
Geduld, geduld ;)

mfg elementskate
08/17/2011 17:30 beefm4ker#30
DArf ich mal fragen in welcher Sprache du den Bot geschrieben hast?