Fehler beim Verbinden mit dem Server.

08/10/2011 09:40 atoml#1
Ich haben gestern einen Pserver mit den Files von Daroo erstellt.Habe auch hamachi auf Freebsd installiert.Netzwerk erstellt.Und dem Netzwerk bei getreten.Nun ist das Problem das ich nicht coneccten kann.Kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.Aber über Filezilla Navicat kann ich problemlos coneccten.Kennt einer eine Lösung?Ich benutzte den 2010 Client von Ivan auch mit dem Neonblue Client kann ich nicht coneccten.Serverinfo.py angepassst /Mc.txt angepasst.

Brauche Hilfe...
08/10/2011 10:28 ηÎΚÈ™#2
schau mal bitte hier rein..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2011 10:37 atoml#3
soll ich jetzt 80 Seiten lesen oder was..:confused:
08/10/2011 10:38 theo1990#4
macht es euch doch nicht so schwer. Ihr benutzt alle bestimmt den crank client oder? wenn ja hol den de client und benutzt den musst ihn halb für dich selbst modden.

08/10/2011 10:41 ηÎΚÈ™#5
Quote:
Originally Posted by atoml View Post
soll ich jetzt 80 Seiten lesen oder was..:confused:
Tipp:
Dann lass es sein...
da du kein bock hast..
08/10/2011 11:02 atoml#6
Quote:
Originally Posted by theo1990 View Post
macht es euch doch nicht so schwer. Ihr benutzt alle bestimmt den crank client oder? wenn ja hol den de client und benutzt den musst ihn halb für dich selbst modden.

Lies oben habe mit Ivan Client und Neonblue getestet beides Fail.

@ηÎΚÈ™
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das jemand 80 Seiten liest.Wenn dort vielleicht garnicht die lösung meines Problemes enthalten ist. :o
08/10/2011 11:09 theo1990#7
atoml dann schlag ich dir vor den DE client zu nehemn und das tut zu machen :-) bei dem hamachi installieren auf den serverfiles ist das so eine sache, außerdem ist das andere viel viel viel einfacher
08/10/2011 11:44 .H²O#8
Quote:
Originally Posted by atoml View Post
Lies oben habe mit Ivan Client und Neonblue getestet beides Fail.

@ηÎΚÈ™
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das jemand 80 Seiten liest.Wenn dort vielleicht garnicht die lösung meines Problemes enthalten ist. :o
Warum nicht falls es hilft ?

Suchfunktion hilft weiter .....
08/10/2011 11:51 atoml#9
Quote:
Originally Posted by .H²O View Post
Warum nicht falls es hilft ?

Suchfunktion hilft weiter .....
nach was soll ich den suchen?