Hey liebe epvp..
Verkaufe hier meine Massenhaft gesammelte Amazon Gutscheine (280€)..
Suche dafür nur PSC!
Ich werde nur First nehmen, wer meint Ich Scamme o. ähnliches = #reported
Wieso ich?
-Biete euch hier ein Kurs 1:2 an, das heißt, ihr gibt mir 10€ PSC und kriegt 20€ Amazon Gutschein..
-Die Gutscheine wurden auf der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erworben, das heißt, sie sind legal erworben!
-Rechnung kriegt ihr nach Trade mit
-8 Positive TBM
Wie läuft alles ab?
Ihr schickt mir eine PN, die so aussehen sollte
Von *TEST*
An "Dead-light"
Hey, würde gerne 20€ Amazon Gutscheine haben, gebe 10€ PSC, adde mich bitte mal Skype *test* (das sollte die addy sein) MfG ..
Was ist, wenn ich kein Skype habe?
Wenn ihr kein Skype habt, kein Problem, sagt mir das per PN, schickt mir die PSC & ich kontrolliere sie.. ist die Summe drauf, erhaltet ihr eure Gutscheine per PN.
Nachdem wir uns Skype geaddet haben, schickt ihr mir die PSC & die Summe die dadrauf ist, wenn die Summe drauf ist, versehe ich die PSC mit einem PW und schicke euch die Amazon gutscheine + rechnung
(Bild von Kaufbestätigung vom Gutschein)
So, hier ein Screen damit jetz keiner rum heult..
Screen, extra mit meinem Epvper Name'n oben geschrieben, damit ihr es auch glaubt..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG :awesome:
Verkaufe hier meine Massenhaft gesammelte Amazon Gutscheine (280€)..
Suche dafür nur PSC!
Ich werde nur First nehmen, wer meint Ich Scamme o. ähnliches = #reported
Wieso ich?
-Biete euch hier ein Kurs 1:2 an, das heißt, ihr gibt mir 10€ PSC und kriegt 20€ Amazon Gutschein..
-Die Gutscheine wurden auf der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erworben, das heißt, sie sind legal erworben!
-Rechnung kriegt ihr nach Trade mit
-8 Positive TBM
Wie läuft alles ab?
Ihr schickt mir eine PN, die so aussehen sollte
Von *TEST*
An "Dead-light"
Hey, würde gerne 20€ Amazon Gutscheine haben, gebe 10€ PSC, adde mich bitte mal Skype *test* (das sollte die addy sein) MfG ..
Was ist, wenn ich kein Skype habe?
Wenn ihr kein Skype habt, kein Problem, sagt mir das per PN, schickt mir die PSC & ich kontrolliere sie.. ist die Summe drauf, erhaltet ihr eure Gutscheine per PN.
Nachdem wir uns Skype geaddet haben, schickt ihr mir die PSC & die Summe die dadrauf ist, wenn die Summe drauf ist, versehe ich die PSC mit einem PW und schicke euch die Amazon gutscheine + rechnung
(Bild von Kaufbestätigung vom Gutschein)
So, hier ein Screen damit jetz keiner rum heult..
Screen, extra mit meinem Epvper Name'n oben geschrieben, damit ihr es auch glaubt..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG :awesome: