[Question] S4 League Hack Float Problem

08/10/2011 00:00 ↑DJ Holyshit↓#1
Habe ne anweisung how to s4 league hack beachtet ! schritt für schritt !
Ich habe aber diesen error :

PHP Code:
#RequireAdmin
#include <NomadMemory.au3>

$S4 0x0070478B
$WAIT 
ProcessWait("S4Client.exe")
ToolTip("S4Client starten ..."00)
$WAIT ProcessWait("S4Client.exe")
$PID ProcessExists("S4Client.exe")
$OPEN _MEMORYOPEN($PID)
_MEMORYWRITE($S4$OPEN0x2374698346"Float"
Wie muss ich des jetzt also genau schreiben ?? :)

PS : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2011 00:08 omer36#2
_MEMORYWRITE($S4, $OPEN, 0x2374698346, "Float")

versuchs mal ohne 0x ...und sicher, dass es ein float wert ist?
08/10/2011 00:12 ↑DJ Holyshit↓#3
geht klar digger und danke schomal bekommst n neettttttes thanks x3
08/10/2011 00:18 buFFy!#4
der ersetzt jessica, die is ja nun weg.
08/10/2011 00:47 omer36#5
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
vor einigen monaten hatten wir hier shcon 3 von ihrer sorte.. (warscheinlich immer die selbe person :D )

Quote:
Originally Posted by ↑DJ Holyshit↓ View Post
:D xD dankeee ? OKAY ! die alte hat n knall :O soviel spamming is abnormal xD
woher kennst du die denn, da du dich erst heute hier angemeldet hast? :D

----

nja dein problem wenigstens behoben? ^^
08/10/2011 01:10 Freddy​#6
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Deine Posts werden auch immer hilfreicher. Adroxx hat schon beim letzten mal als du soetwas geschrieben hast, dass du beim nächsten mal eine Verwarnung bekommst.
Lass die User in ruhe. Wenn dir die Leute in der Section nicht gefallen - geh.
08/10/2011 02:07 ↑DJ Holyshit↓#7
Quote:
Originally Posted by 'Butterkuchen View Post
Deine Posts werden auch immer hilfreicher. Adroxx hat schon beim letzten mal als du soetwas geschrieben hast, dass du beim nächsten mal eine Verwarnung bekommst.
Les es dir mal selber durch und denke nach denn du kannst das glaube ich auch wiel 1. hasu das selbe gemacht was Jessica gemacht hat und 2. kannst du auchmal selbst die member lassen den du brauchst auchmal freunde ! so machsu dir keine ! <= NUR EIN TIPP NET ANGEPI**T SEIN :facepalm:
08/10/2011 03:23 KDeluxe#8
Zieh das ganze doch bitte nicht ins Lächerliche. Wer sucht sich den schon "Freunde" auf epvpers?

BTW:
Quote:
Originally Posted by ♥ Jessica ♥ View Post
GUICtrlCreateIcon("C:\Users\ALex\...
Vergleicht doch einfach mal diesen Benutzernamen mit dem aus der MessageBox. "Alex" würde ja noch nichts aussagend, aber das "L" ist bei beiden groß geschrieben.

Und um noch etwas zum Thema beizutragen:
Der maximale Hex-Wert beträgt bei AutoIt 0xFFFFFFFF. Alles darüber wird als -1 gewertet. Gib deine Adresse in dezimaler Schreibweise an.
08/10/2011 08:42 buFFy!#9
Quote:
du bist lustig ^^ ich bin hier einer der wenigen leute die (zwar noch nicht seit langem) konstant helfen.
08/15/2011 14:08 robertonest#10
ich null ahnung wie man hackt pls um antwort
08/15/2011 14:12 Reextion#11
Butterkuchen... Immerhin versteht "Ucore" bzw Buffy überhaupt was von der Programmierwelt, und tut nicht immer ein auf oberwichig indem er die im Forum geposteten Fragen einfach googlet und die antwort c&p reinkloppt.

Btw wer vernünftig fragen kann, bekommt auch ne gescheite Antwort von ihm ... Also komm mach nen Abgang von der Section , dich mag hier eh keiner.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wär ggf was für dich.

@robert, mach dein trip auf inga.....de
08/15/2011 14:18 Freddy​#12
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Butterkuchen... Immerhin versteht "Ucore" bzw Buffy überhaupt was von der Programmierwelt, und tut nicht immer ein auf oberwichig indem er die im Forum geposteten Fragen einfach googlet und die antwort c&p reinkloppt.

Btw wer vernünftig fragen kann, bekommt auch ne gescheite Antwort von ihm ... Also komm mach nen Abgang von der Section , dich mag hier eh keiner.

wär ggf was für dich.

@robert, mach dein trip auf inga.....de
Wo kopiere ich denn bitteschön sachen aus dem Internet? vll hat buffy ahnung aber dafür verhält er sich auch nicht sehr reif
08/15/2011 14:44 Reextion#13
Quote:
Wo kopiere ich denn bitteschön sachen aus dem Internet? vll hat buffy ahnung aber dafür verhält er sich auch nicht sehr reif

Naja nach "Können" klingt das alles nicht wirklich. Damit bekommt man ggf. in der Metin2 Section "Ansehen".

Und der ist reifer als du , nur wer hat schon bock irgendwelchen flamenden Kindern zu helfen, die Programmieren lernen wollen, aber nichtmal ihrer Muttersprache mächtig sind ?
08/15/2011 14:56 Freddy​#14
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Naja nach "Können" klingt das alles nicht wirklich. Damit bekommt man ggf. in der Metin2 Section "Ansehen".

Und der ist reifer als du , nur wer hat schon bock irgendwelchen flamenden Kindern zu helfen, die Programmieren lernen wollen, aber nichtmal ihrer Muttersprache mächtig sind ?
Wer bist du eig.? Du machst mich mit Metin2 an? Guck dir mal deine Beiträge an du bist in der M2 Section, nicht ich.
Adroxx hat buffy schon mehrmals mit infras gedroht wegen seinem Kindischen verhalten da kannst du ihn selber fragen. Denkst du, dass ich jetzt eine Welle schiebe, weil ich nicht 24/7 ein Diktat schreibe.
Btw: der TE ist gebannt also brauchst du hier nicht weiter schreiben
08/15/2011 15:02 Reextion#15
Quote:
Wer bist du eig.? Du machst mich mit Metin2 an? Guck dir mal deine Beiträge an du bist in der M2 Section, nicht ich.
Adroxx hat buffy schon mehrmals mit infras gedroht wegen seinem Kindischen verhalten da kannst du ihn selber fragen. Denkst du, dass ich jetzt eine Welle schiebe, weil ich nicht 24/7 ein Diktat schreibe.
Btw: der TE ist gebannt also brauchst du hier nicht weiter schreiben

Ich komm mit Metin an, weil ich mir jeden deiner Posts angeguckt hab .
Solche # Reported , # banned, posts gibts nur mehr als genüge, sinvolle Beiträge hast du garnicht.
Buffy hat sicherlich kein kindisches Verhalten, wär sonst nicht so lange Mod gewesen.
Meine Posts in der Metin Section sind mehr als berechtigt, denn zum Scriptpsrachen wie Autoit lernen war sie optimal ;OO .
Siehs ein , du kannst nichts, dich will keiner ,und deine #reported, Posts und sinnfreie Kommentarabgaben bringen auch kein weiter.

Solltest dir an Buffy mal nen Beispiel nehmen ;))

Und nun go away to doctor alex :D

Und wo eigentlich mehrmals Buffy verwarnt , es war ein einziges mal du Vogel :D

Wir können auch nichts dazu wenn du zu Haus so vernachlässigt wirst, also lass Buffy weiter den Membern helfen die vernünftig ihre Probleme schildern.

PS : YoutubeAbos zu verkaufen wie du ist sowieso das erbärmlichste was es gibt .

EDIT2 :

Ohh srsrly uberwin :

rofähl !

EDIT3:

Quote:
pups hihihi
Du bist aber nen echter Kerl :D

FFFFFFLAAAAAAAMMMMEEE WWWWWWWWAAAAAARRRRRRZZZZZZZZZZZZZZ !!!!1111