Problem bei Bukkit Mod

08/09/2011 23:34 Blackhero8713#1
Guten Abend habe mir jetzt auf meim Rechner ein Minecraft Bukkit server eingerichtet damit ich mit Kollegen zocken kann.
So vorhin mal ein bisschen nach Plugins geguckt und bin darauf gestoßen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so habe dann diesen Modloader dafür runtergeladen und ins craftbukkit eingefügt server gestartet und wollte auf mein Server connecten da kam die Fehlermeldung "Connection Lost"
"Internal exception: java.io.IOException: Bad packet id 230".
Hier steht auch was über den Fehler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber da ich mich mit solchen Sachen nicht sehr gut auskenne wollte ich hier mal um Rat fragen ob vlt jemand davon Ahnung hat.
MFG
Blackhero8713
08/10/2011 01:31 Alkoforumm#2
Hi
ich glaube den Mod kannst du nicht in Bukkit Server so einfach einfügen,nur in Vanilla Server. Es gibt glaube ich (noch)ein Plugin oder mehere mit dem man den Mod auf ein Bukkit Server kriegt.
Ich bin aber kein Experte in Bezug auf SMP Mods.
08/10/2011 02:09 Missing No#3
Quote:
Originally Posted by Alkoforumm View Post
Hi
ich glaube den Mod kannst du nicht in Bukkit Server so einfach einfügen,nur in Vanilla Server. Es gibt glaube ich (noch)ein Plugin oder mehere mit dem man den Mod auf ein Bukkit Server kriegt.
Ich bin aber kein Experte in Bezug auf SMP Mods.
jo voll experte :facepalm:

nein das müsst gehen mit dem bukkit ml aber aufpassen kann sein das den mlmp veraltet is- dann kann sowas passieren

mfg
08/10/2011 11:39 Blackhero8713#4
Ja das kann sein auf der Seite steht ürgentwas von veralteten mlmp und das man die inoffiziele Version benutzen soll vlt geht die ja nur für Vanilla Server und nicht für Bukkit naja ich denke es ist dann am besten wenn ich einfach mal abwarte.
08/10/2011 12:22 Missing No#5
hmmm der sdk macht ja nix mehr dann ist es vllt wirklich am besten wenn dun vanilla moddest