Anfänger sucht HILFE

08/09/2011 22:52 Oppfleger#1
Grias eich
Also ich bin absoluter Anfänger in der Benutzungs von Hilfsmitteln. Ich möchte bei DO möglichst schnell viel erreichen ohne hunderte von Euronen reinzustecken. Ein Bot soll dabei gut hilfreich sein. Nun aber welchen Bot und wie werden die angewendet? Ich bin PC-techn isch ein Noob! Kann mir bitte Jemand weiterhelfen?
Danke
Oppfleger
08/10/2011 00:01 iwegb#2
versuchs mal mit kbot... einfach die Suchfunktion benutzen.
Die Bedienung ist kinderleicht
08/10/2011 00:18 >Maik<#3
Würde dir auch KBot empfehlen Lizenz kostet nur 20€ beim Reseller :D
08/10/2011 00:19 merkava1337#4
jop kbot am besten von do-zockboss is ein deutscher reseller
und hilft dir sicherlich bei jeder frage die du hast^^
08/10/2011 00:20 DUKE.-#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2011 01:05 Kbot.bot#6
So hi,

ich bin ein ofizieller Reseller von KBot und kann dir alles was KBot betrifft verkaufen und näher bringen (inklusive Installation und Lizenskauf)

PS: Support ist auch inklusive

Preise: KBot mit GalaxyGate Version 20 €

KBot der nur Boxen sammelt und Aliens auf der Map schießt 10 €

Mit freundlichen Grüßen

Martin
08/10/2011 06:06 NeX##7
Genau. Wenn du keine Hunderte von Euros rein stecken willst:
KBot GG + Bonusboxen Verdoppler (15€ + ~5€).
Ich empfehle dir aber den kBot direkt von der HP von kBot zu kaufen! Sparst dir 5€!
Oder du kaufst dir kBot Ohne GG (Galaxy Gate "Maker") weil du für die GG eh ein gutes
Schiff brauchst, sonst stirbst du auch mit dem Bot!
Ist bei mir 2x bei krisis passiert, obwohl ich ein echt gutes Schiff habe!
Ich will hier jetzt wirklich (!) keinen schlecht machen, aber ich empfehle dir keinen
Reseller. Klar ist es dir zu überlassen (ist ja auch dein Geld :D) aber ich finde 5€ ist schon eingies für sowas! Also jetzt nicht wegen Kbot.bot, sondern allg. Bei einem Reseller zahlst du nämlich Immer 5€ mehr, als von der HP von kBot!

PS: Derzeit sind aber Alle Bots detected! Wenn du also mit einem Free Bot (z.B. BioBot) botest, wirst du zu 100% einen Bann bekommen! Bei einem kostenpflichtigem Bot (z.B. kBot oder iBot (100€ kostet iBot)) kann es aber derzeit auch zu einem Bann kommen! Bigpoint hat ein neues Ban Script, also bist du mit allen Bots auf keiner sicheren Seite!
Deswegen: Lieber JETZT erstmal Kein Bot kaufen, sondern warte erstmal ab, was die Zeit noch so bringt!
08/10/2011 10:47 Snake325#8
Jop ich würde auch abwarten...

Es ist zur Zeit ein Bot in der closed Beta der zur zeit der sicherste Bot ist.

Sobald der in die Open Beta kommt kannst du ihn dir hohlen.
Mehr Infos dazu findest du hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG Snake325