Quote:
Originally Posted by Aaron2009
Hallo, von einem Repack wirst du wohl oder Übel nie den Code bekommen. Du kannst die aber sämtliche Source Code von den jeweiligen Seiten laden(clonen). Programme und Tut´s findest du genug im Netz.
Links:
Trinity: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ArcEmu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mangos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skyfire: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ob es einen source code in C# gibt weis ich nicht...bis jetzt ist alles in C++, Lua und SQL.
Gruß
Max
|
Hi,
das wusste ich auch schon :P
Ich habe wirklich spezifisch nach einer Core in C# gesucht, da ich gerne an dieser rumschrauben würde, deshalb ist mir auch egal für welchen Patch diese ist.
Wenn man mal so googlet findet man zwar einiges, diese führen dann aber nur zu toten Seiten - es wird also wohl schon einige Repacks in C# geben oder gegeben haben, leider sind diese nicht mehr online :/