Neueste Datenbank Mangos.

08/09/2011 15:28 Asacs™#1
Guten Tag,

ein PrivatServer bei dem ich mithelfe hat Probleme und zwar:
Unser Server läuft und alles geht Reibungslos, jedoch ist da ein Problem und zwar die Datenbank ist komplett leer. Das heißt keine Mobs, keine Menschen, Rein Garnichts, nur die Welt. Nach langer suche im Internet und ohne Erflog, möchte ich euch Fragen ob ihr eine der Neusten Datenbanken habt oder ein Link zu dieser habt.
Ich möchte unterstreichen Mangos!

MFG
08/10/2011 02:53 Aaron2009#2
Dann sag dem P-Server wo du mithilfst mal er soll dir verraten um welchen Server es geht -> Classic, BC, Wotlk oder Cata und eventuell auch noch die Version (z.B. Wotlk 3.3.5a oder Wotlk 4.0.6 oder was auch immer).

Danach wäre es gut wenn du uns verrätst welche Datenbank nun fehlt. Ist es die "DBC" welche dort liegen sollte wo auch die "maps" und "Vmaps" liegen oder sind es die Datenbanken im Ordner Data welche sich wie folgt nennen: characters, information_schema, mysql, realmd und world.

Gruß
Max
08/10/2011 15:02 Asacs™#3
Es geht um ein 3.3.5a WotLK.

Es fehlt die datenbank, wo die Mobs & NPC's gespreichert sind.

MFG
08/10/2011 15:33 Aaron2009#4
Trinity, Mangos, Arcemu oder Skyfire?

Also dreht es sich anscheinend um die world database.

Würde dir/euch raten ein Repack downzuladen und die fehlende database daraus zu entnehmen.

Oder von dem jeweiligem Projekt den Source zu laden/clonen und bei euch einspielen.

Gruß
Max
08/10/2011 15:53 Asacs™#5
Quote:
Originally Posted by Aaron2009 View Post
Trinity, Mangos, Arcemu oder Skyfire?

Also dreht es sich anscheinend um die world database.

Würde dir/euch raten ein Repack downzuladen und die fehlende database daraus zu entnehmen.

Oder von dem jeweiligem Projekt den Source zu laden/clonen und bei euch einspielen.

Gruß
Max
Lesen muss auch gelehrt sein. Und Farbenblind bist du auch noch.
Und nein die Repacks gehen nicht.
08/10/2011 22:07 Asacs™#6
Quote:
Originally Posted by Serc651 View Post
Es gibt soviele Datenbanken im Internet -.- lad dir doch einfach eine runter..
Ich brauch die neuste, es gibt sie 1-10 im internet und das auch nichtmal auf Deutschen Seiten.

#reported
08/11/2011 02:16 Aaron2009#7
Ja ok sorry hab wohl dein ROT geschiebenes Mangos überlesen...SORRY

Und warum soll eine Db aus einem NEUEN Repack ned gehen???

Das musst jetzt mal erklären. Ich füge ständig Datenbanken von Repacks wo ein und mhh komisch bei mir gehts ;-)

Gruß
Max
08/11/2011 02:38 Asacs™#8
Weißt du es ist jetzt auch egal. Werde demnächst wieder auf Offi zokken.
Also interessiert mich das alles nicht mehr. Trotsdem ty.

lg