Multiplayer Frage [BO] Xbox

08/09/2011 15:21 Fragkiller#1
Huhu Ich wollte euch mal Fragen , wie man am schnellten Bei BLack ops levelt .
bei mir ist es so:
Ich bin LVl 28 - Prestige 2
Ich Spiele Herrschaft (Nehme ungefähr 11-12) jedes spiel die flaggen ein und spiele mit der Famas Doppelmagazin.

Nun läuft ne wette zwichen mir und meinem freund. Wer erreciht zuerst prestige 4. bekommt 50€ PSC. DIe Regeln sind Alles erlaubt (naja kein prestige hack und sow :D) Und nun möchte ich euch fragen wie ihr spielt um am schnellsten lvl up zukommen
08/09/2011 17:36 DerPanda187#2
Du spielst einfach mit der stärksten waffe des Spiels. Das wäre in meinem Fall die AK74u.
Ich pack da immer Schnellfeuer drauf. Perks: Plünderer - Ruhige Hand - Marathon
Auf kurze bis mittlere Distanz aus der Hüfte. Auf längere Distanz ADS.
Am besten spielst du Bodenkrieg. Denn desto mehr Spieler, desto mehr Kills bekommst du.
Achte nicht auf deine Deaths. Packe dir diese Killstreaks ein:
RC XD Car - 100 Punkte fürs Aufrufen. 50 Punkte für 1 Kill. Wenns gut läuft kriegste nen Double oder Tripple Kill. Sprich insg. 250 Punkte für einen richtig guten Kill.
Boden-Luft-Geschütz: Schießt jede feindliche Luftunterstützung runter. Kriegst massig Punkte. Z.b. für das Ding dass die Vorräte bringt, kriegste 600 Punkte (o.Ä.)
Vorräte: Ist Scheiße drinne, lass es liegen. Du kriegst 150 Punkte dafür, dass du dein Care-Package teilst. Ist was gutes drinne. (Ab Angriffshelikopter... Geschütz und Mörser sind eigentlich sinnlos. Lass das liegen)

Tipp fürs Flaggen einnehmen: Nähere dich sehr langsam einer Flagge, sodass du sicher gehen kannst, dass niemand hinter dir ist. Wirf eine Smoke auf die Flagge die du einnehmen willst. Je nachdem kannst du auch Ghost Pro mitnehmen. Dann wirst du auch nicht rot angezeigt, wenn ein Gegner dich anvisiert. So müsstest du jede Flagge bekommen, wenn dich keine Nade trifft oder ein M60-Typ der die ganze Umgebung abballert.
Wie schon gesagt, achte nicht auf Deaths sondern nur auf die Kills. Rushe vor und mach 1-2 Kills. Danach wirst du wahrsceinlich sterben. Aber immer weiter machen.

Search and Destroy ist sinnlos. Meiner Meinung nach. Es ist langweilig und deswegen auch nicht Sinn der Sache.
Ansonsten, wenn du ein Sturmgewehr bevorzugst, nimm das, womit du am besten umgehen kannst.

Ich habs so beschrieben wie ich es mache. Und ich schaffe 1 Prestige in ca. 5-6 Stunden Spielzeit. (Prestige 1-8 war ich auch ziemlich langsam. Habe mir dann einen Zettel genommen und habe mal geguckt, wie man schnell und einfach Punkte sammeln kann ;)

Achja, nicht vergessen: Heilst du jemanden in Zweite Chance, bekommst du 50 Punkte ;)
Verschenk die nicht, an deine Teammates.
08/09/2011 18:14 .Fenrir#3
Ja bring ihm bei wie man ein Noob wird. Geist, aku rapid fire lol du hast echt einen annder klatsche. Spiel am besten Hauptquartier. Alle paar sekunden 50 Exp wenn ihr das hauptquartier besetzt
08/09/2011 18:32 -TaZzy-#4
Was habt ihr alle gegen Ghost, das Perk gabs bei MW2 auch und da hat nie ein Mensch was gesagt.

Nur die echten Noobs heulen und beschweren sich wegen sowas, mal im Ernst. Aber war klar das sowas von dir kommt.
08/09/2011 18:40 DerPanda187#5
Fenrir, du regst dich nur auf, weil du nichts gegen solche Leute kannst oder so?
Wieso soll er extra im Nachteil sein, wenn er die besten Sachen nehmen kann, die das Spiel bietet. Schließlich will er schnell leveln.
Achja, ich bin auch eine Aku-Rapidfire-Bitch ;O
Und wenn ich objektiv spiele, dann bin ich auch noch eine Ghost Hure und eine Stun-Schlampe :O
08/09/2011 18:40 .Fenrir#6
Ja dafür hatte man dann aber auch kein Stopping Power. Und dann konnte man nieman wegcampen. Jetzt gibts kein Stopping power und mal ehrlich. Ghost + Slight of Hand / steady aim + ninja ist so op.
08/09/2011 18:53 Ghost '#7
2nd Chance und campen mehr gibt es nicht was nooblike in BO is ;)

Mache es genau so wie Daemon :)
08/09/2011 19:08 .Fenrir#8
lol. Aku rapid fire auch gar nicht unbalanced. Ich meine man gewinnt ggn jede waffe egal auf welche distanz außer vll ggn sniper auf long range. Aber gar nicht unbalanced.
08/09/2011 19:17 -TaZzy-#9
Manche Waffen sind stärker als andere und ihr meckert gleich von wegen unbalanced.

Was sollen sie machen? 10 verschiedene Waffen, die exakt den selben Schaden machen? Dann kann man auch nur 1 Waffe ins Spiel einbauen.

Mal im Ernst, leb damit und hör auf hier rumzuheulen, kindischer gehts ja wohl mal garnicht. -.-
08/09/2011 20:36 Fragkiller#10
Entscheidet euch mal ...
08/09/2011 20:43 .Fenrir#11
Aku = Unbalancte Waffe zumindest mit Rapid FIre. Nimm Rapid fire drauf und du gewinnst gegen jede Waffe. Da können die Gegner zu 5 mit Mp5, Famas etc auf die zukommen, du sprayst bissl rum und hast alle 5 tot.
08/09/2011 20:45 Fragkiller#12
Danke ich probiers gleich ma aus und perks? abschusserien und gamemode pl0x :)
Vill kann ja jemand mit mir zocken^^

Quote:
Originally Posted by .Fenrir View Post
Aku = Unbalancte Waffe zumindest mit Rapid FIre. Nimm Rapid fire drauf und du gewinnst gegen jede Waffe. Da können die Gegner zu 5 mit Mp5, Famas etc auf die zukommen, du sprayst bissl rum und hast alle 5 tot.
Edit: Erstes Leben mit der ak-u gleich hunde bekommen :)
08/09/2011 20:55 DerPanda187#13
Fragkiller, wenn du Lust hast, können wir heute abend zocken. So gegen 11 Uhr bis 2 (abends)
Ade mich einfach mal. Meinen Gamertag kriegste per PN.
Ich bevorzuge Bodenkrieg. Meine KD Klasse: Plünderer - Ruhige Hand - Marathon
Meine Objective-Klasse (also scheiß auf KD. Hauptsache wir gewinnen das Spiel und es wird so gespielt, wie es vorgesehen ist): Ghost - Ruhige Hand - Hacker/Taktikmaske Pro.
08/09/2011 20:57 Fragkiller#14
Klaro :) Was bringt den überhaupt taktikmaske pro
08/09/2011 21:01 .Fenrir#15
Quote:
Originally Posted by Fragkiller View Post
Danke ich probiers gleich ma aus und perks? abschusserien und gamemode pl0x :)
Vill kann ja jemand mit mir zocken^^

Edit: Erstes Leben mit der ak-u gleich hunde bekommen :)
Und jetzt mach im ersten Leben Hund mit der Galil dann kann ich die gut nennen. Sowas schaff ich wenn ich rapid fire aku nehmen würde jedes mal. Da ich aber YT Videos machen und sowieso nix von Aku halten benutzt ich sie sowieso net.