Client-Modifikator. Kein hack!

08/09/2011 14:29 Darkey'#1
Hallo Leute.
Ich habe meinen Client schon immer etwas modifiziert und jetzt ein kleines Tool gecodet mit dem jeder seinen Client mit ein paar Mausklicks modifizieren kann. Ich benutze Clientmodifikationen seit gut einem Halben Jahr und habe keinen Ban oder ähnliches. Es ist also nicht detectbar ich denke es ist nichtmal verboten. Man hat dadurch auch keine wirklichen Vorteile. Hier einmal eine Auflistung der Funktionen:
-Zoomen (soweit rauszoomen wie man will. Nachtnebel bleibt natürlich!)
-Winkel verändern. (man kann sich von einem anderen Winkel sehen.)
-Farben verändern. (z.B. stärkere Contraste um andere deutlicher zu sehen.)
-Keine Warteschlange!
-Server immer online (Allerdings könnt ihr kein Spiel starten wenn die Server Off sind)
-Größe der Champs anpassen. (damit man z.B teemo oder annie leichter anklicken kann)

All das bringt euch keinen wirklichen Vorteil. Es ist nicht möglich z.B. den Nachtnebel wegzumachen oder mehr Schaden zu machen etz.
Ich werde den Download-Link hier nicht posten, aus dem einfachen Grund da mir sonst unterstellt wird, das ich Viren verbreiten würde. Wer interesse an der ganzen Sache hat, soll mir eine PN schreiben. Dann gibts den DownloadLink mit virustotal. Wenn ihr das Tool getestet habt, schreibt bitte eine Bewertung in den Thread. Ich würde mich dann auch über ein Thx freuen, muss aber nicht sein.
08/09/2011 14:36 Daxter372_V2.0#2
du kannst den Link hierrein stellen solange du einen Vt reinpackst also musst du dir auch keine Sorgen machen nur mal so als Tipp
08/09/2011 15:53 --cheers#3
Bist du das?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2011 16:05 Darkey'#4
Nein sicher nicht.
08/09/2011 17:00 Chagano#5
Cool wären Missbuttons. Auf Knopfdruck Miss-Ansage.

Sozusagen:
1: "Miss top"
2: "Miss mid"
3:" Miss bot"

alt + 1 :" Re top"
alt + 2:" Re mid"
alt + 3: "Re bot"
08/09/2011 18:17 Checkdasnicht#6
Beweise ? ..
08/09/2011 20:38 AJthestylish#7
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post

Sozusagen:

das kann man glaube ich mit macros machen, musst mal nach googlen
08/09/2011 22:12 ​strYker#8
Quote:
Originally Posted by N0bodyy View Post
Hallo Leute.
Ich habe meinen Client schon immer etwas modifiziert und jetzt ein kleines Tool gecodet mit dem jeder seinen Client mit ein paar Mausklicks modifizieren kann. Ich benutze Clientmodifikationen seit gut einem Halben Jahr und habe keinen Ban oder ähnliches. Es ist also nicht detectbar ich denke es ist nichtmal verboten. Man hat dadurch auch keine wirklichen Vorteile. Hier einmal eine Auflistung der Funktionen:
-Zoomen (soweit rauszoomen wie man will. Nachtnebel bleibt natürlich!)
-Winkel verändern. (man kann sich von einem anderen Winkel sehen.)
-Farben verändern. (z.B. stärkere Contraste um andere deutlicher zu sehen.)
-Keine Warteschlange!
-Server immer online (Allerdings könnt ihr kein Spiel starten wenn die Server Off sind)
-Größe der Champs anpassen. (damit man z.B teemo oder annie leichter anklicken kann)

All das bringt euch keinen wirklichen Vorteil. Es ist nicht möglich z.B. den Nachtnebel wegzumachen oder mehr Schaden zu machen etz.
Ich werde den Download-Link hier nicht posten, aus dem einfachen Grund da mir sonst unterstellt wird, das ich Viren verbreiten würde. Wer interesse an der ganzen Sache hat, soll mir eine PN schreiben. Dann gibts den DownloadLink mit virustotal. Wenn ihr das Tool getestet habt, schreibt bitte eine Bewertung in den Thread. Ich würde mich dann auch über ein Thx freuen, muss aber nicht sein.
wie muss man sich mit der champ größe vorstellen? kann ich teemo z.b. so groß wie den baron machen? :>

Quote:
Originally Posted by Chagano View Post

Sozusagen:

gibt es bereits.

btw ist das die guide section, hier wird aber nichts beschrieben oder erklärt -> wrong section

#moved

das nächste mal drauf achten, danke! :)

schon jemand getestet?
08/09/2011 22:56 -Hauro-#9
Ich denke die Hitbox wird die gleiche bleiben , aber er wird einfach anzuvisieren sein
08/09/2011 23:09 BlackSkillz#10
Zoom"hack" ist verboten.
Immer on ist verboten.
Winkel ändern bringt keine Vorteile.
Warteschlange kann man nicht umgehen (ist ja im Moment eh keine da)
Und Champs vergrößern wird wohl nichts bringen, wegen der besagten Hitbox.
08/09/2011 23:10 Fuii#11
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Ich denke die Hitbox wird die gleiche bleiben , aber er wird einfach anzuvisieren sein
"Anklicken" (also Aktion durchführen) hängt von der Hitbox ab, nicht von der visuellen Größe.
Kamerawinkel ändern geht nur mit Z-Achse (Neigung), jedoch nicht mit Y (Rotation).

Rest ist bekannt, wobei o.g. beiden letzten Dinge vmtl. Fake sind (da auch keine Screenshots etc.).
08/09/2011 23:24 .BEPTeRRoX#12
Aha, keine Warteschlange mehr? o.O
Kann man gebrauchen... *facepalm*
08/09/2011 23:49 ThE_DoN#13
alle comments *facepalm*

wer es will / interesse hat, PN schreiben, alle anderen: klappe zu, thx!
08/10/2011 01:27 Mahatma Anti#14
Pure spielerei Features aber darum geht's hier beim modden also probiert's oder laßt's aber motzt nicht.

Lad doch bittemal vt hoch |
08/10/2011 01:45 Larsstar#15
also wie ist das jetzt mit dem winkel ändern?? wäre das jetzt praktisch so wenn du auf der lilanen lane bist die gleiche sicht hast wie auf der blauen?? praktisch die gegnerischen champions sich oberhalb von dir befinden oder wie?