CoD: MW3 übertrifft Erwartungen

08/09/2011 14:26 Caѕper#1
Titel in der Größenordnung eines Call of Duty-Spiels haben natürlich ziemlich große Erwartungen zu erfüllen.

Quote:
Zumindest in Sachen Interesse der Fans hat Call of Duty: Modern Warfare 3 diese jedoch bereits jetzt nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen.
Bobby Kotick, CEO von Activision, gab in einem Interview an, zwar nicht die Menge an Vorbestellungen nennen zu können, diese würden jedoch größer sein als die aller anderen CoD-Spielen bisher.

Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2011 14:29 KamikazeOli#2
Die sollten mal neh neue Engine dafür nehmen von mir aus kann der nächste teil auch in 2 jahren rauskommen so lange die Engine geändert wird
08/09/2011 14:30 Caѕper#3
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Die sollten mal neh neue Engine dafür nehmen von mir aus kann der nächste teil auch in 2 jahren rauskommen so lange die Engine geändert wird
Battlefield 3 kriegt ne neue Engine wie ich's gehört habe.
Aber bei CoD wird sich im neuen Teil 'Modern Warfare 3' nicht viel ändern.
08/09/2011 14:31 TheOwnWay#4
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Die sollten mal neh neue Engine dafür nehmen von mir aus kann der nächste teil auch in 2 jahren rauskommen so lange die Engine geändert wird
Mir gefällt die Engine 1A. Einer der Gründe, wieso ich CoD dem Battlefield Hype bevorzuge :)
CoD:MW3 hat in meinen Augen durch den Trailer bereits jegliche Erwartungen erfüllt, Call of Duty ist einfach DER Shooter ♥
08/09/2011 14:51 _RisingDark_#5
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Battlefield 3 kriegt ne neue Engine wie ich's gehört habe.
Aber bei CoD wird sich im neuen Teil 'Modern Warfare 3' nicht viel ändern.
Tja,und es wird mit sicherheit nicht so gut auf den Konsolen laufen wie CoD also im sinne der FPS.
08/09/2011 14:58 Mister Joy#6
Quote:
Titel in der Größenordnung eines Call of Duty-Spiels haben natürlich ziemlich große Erwartungen zu erfüllen.
Finde den Fehler.
08/11/2011 11:25 TheOwnWay#7
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Finde den Fehler.
Stimmt, sie haben sie nicht zu erfüllen, sie sind bereits bei der Ankündigung erfüllt :)
08/11/2011 17:05 antrix99#8
Quote:
Originally Posted by _RisingDark_ View Post
Tja,und es wird mit sicherheit nicht so gut auf den Konsolen laufen wie CoD also im sinne der FPS.
das hat gar nichts zu sagen .. die drosseln die fps um die optik und das feeling drastisch zu erhöhen und da sehe ich keinen fehler .. sowas würde man bei CoD garnicht wagen