Hey,
folgendes sagte Marv:
Er war einverstanden und deswegen mache ich die Source seines Map Viewers Pub!
Der Map Viewer wurde in C# geschrieben, sind viele Bugs enthalten, da Marv keine Lust mehr hatte den weiter zu codden, aber ist soweit ich weiß fast oder komplett einsatzbereit :)
Zum Thread des Map Viewers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
folgendes sagte Marv:
auf diese Frage:Quote:
e*pvp ist einfach nur ein Kindergarten und die Mods usw. sind die Betreuer, was will ich da?
Also fragte ich ihn ob ich Sachen von ihm pub machen darf, da ich bei manchen Sachen geholfen habe(er durfte es an meinem PC testen usw., als seiner kaputt war)Quote:
Wieso machst du eigentlich nichts pub auf e*PvP??
Er war einverstanden und deswegen mache ich die Source seines Map Viewers Pub!
Der Map Viewer wurde in C# geschrieben, sind viele Bugs enthalten, da Marv keine Lust mehr hatte den weiter zu codden, aber ist soweit ich weiß fast oder komplett einsatzbereit :)
Zum Thread des Map Viewers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]