SC2 Problem

08/09/2011 08:44 .Sklave#1
Hey ,
Ich habe mir Gestern Supreme Commander 2 gekauft , genau wie ein Freund von mir installiert doch bei mir ist es Englisch. D.h. auch die Tastatur in ganz Steam ist Englisch . Ich bitte um Hilfe.

Eine weitere kleine Frage :
Was ist ELO?
08/09/2011 11:50 UranoX#2
Drück mal SCHIFT+ALT für die Tastatur "Steam".
Und fürs Game musst du einfach Bibliothek -> rechte Maustaste aufs Game -> Eigenschaften -> Sprache.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
08/09/2011 12:01 EQ8#3
Quote:
Eine weitere kleine Frage :
Was ist ELO?
it's either

Quote:
The Elo rating system is a method for calculating the relative skill levels of players in two-player games
or

Quote:
Electric Light Orchestra