dude v18 source.

08/09/2011 03:10 omaster123#1
Ich frage mich, ob einige der mienbros dieses Forums, den kompletten Source v18 erhalten hat.
08/09/2011 03:35 Neonbilli#2
hmm jetzt die frage :?: Seit wann sprechen die leute denn bitte schon von einem V18 source......
Soweit ich weiß gibt es nicht mal einen releasten einwandfrei funktionierenden source.
08/09/2011 04:05 killerooo#3
Dann haste keine Ahnung NeonBilli, der standart v15 Source ist ziemlich bugfrei, für leute wie dich reichts.

Es sind ein paar Features von v18 bekannt aber einen kompletten v18 Source gibt es nicht und ab v15 wurde KEIN Source mehr entwendet egal wer was erzählt ;)
08/09/2011 04:21 omaster123#4
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
Dann haste keine Ahnung NeonBilli, der standart v15 Source ist ziemlich bugfrei, für leute wie dich reichts.

Es sind ein paar Features von v18 bekannt aber einen kompletten v18 Source gibt es nicht und ab v15 wurde KEIN Source mehr entwendet egal wer was erzählt ;)
Ich habe einen v17 konnte mich auf einige Dinge helfen, bitte?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2011 09:53 FragGoogle#5
Es gibt zwar ein v18 source den hat hier aber keiner ;) Nein ich auch nicht.
Benutz den v15 und bau die Systeme ein .. ;)
08/09/2011 11:00 Neonbilli#6
killerooo das ist nicht dein ernst oder^^
du schreibst rein, dass ich nichts könne und mich nicht auskennen würde aber im nächsten satz schreibst du einfach das selbe noch mal rein^^ omg
ganz ehrlich ich habe doch nur gesagt, dass noch kein v16 /V17 /V18 source released wurde aber natürlich (das hab ich vergessen war spät gestern) gibt es leute die schon ganze funktionierende systeme released haben, so das leute die ein wenig ahnung haben sich ihren V16 / V17 source einigermaßen zusammenbauen können. allerdings gibt es KEINEN aber auch KEINEN funktioniernden releasten V 16/V17/V18 source.
und mehr hab ich auch nicht behauptet
08/09/2011 11:13 Jay Niize#7
Es gibt keinen v18 Source. v18 ist ja nicht mal bei Flyff Deutschland ;O

#Closerequest
08/09/2011 11:21 Sedrika#8
Natürlich gibt es den v18er Source. Ich würd allerdings behaupten, dass offi mit der zeit dazulernt. Unmöglich ist es nicht daran zu kommen, nur schwerer.
08/09/2011 12:18 Daniiii#9
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post

Wo wir grad bei keiner ahnung haben sind, herr super troll aka herr "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"

Dass gerade du hier von v18 reden musst, obwohl du am wenigstens ahnung von allen hast, sonst würde man nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] abziehen..

#closed - bleibt doch erstmal bei den aktuellen source files, wofür sollte man immer übertreiben mit dem neusten.. wers nötig hat kann es ja alles schön selbst ein bauen