Pokemon Savegames :)

08/09/2011 03:02 paggle#1
Hallo, ich möchte mal einen Sammelthread für Savegames ins Leben rufen ;).
Ich spiele Pokemon Smaragd zur Zeit auf meinem iPod, naja.. bin noch nich so weit und so :) und suche eigentlich nur 'ne Möglichkeit mir ein paar solche Meisterbälle und vll 'n paar Sonderbonbons zu ercheaten.. ich sehe aber nicht mit diesen .cht Dateien und so durch :).

Naja, ich lad mal mein Savegame hoch, keine Ahnung ob das Format direkt vom Visual Boy Advance ausgelesen werden kann.. aber soweit ich weiß, kann mans umwandeln :). Naja, da es ein Sammelthread werden soll, schreib ich hier mal dreist eine Struktur vor ;D. Also.. es sollte dann so aussehen.. und am besten darunter dann das Kommentar zu irgendeinem oder irgendwas oder sonstwie ;D.

Spielname: Pokemon Smaragd
Fortschritt: Nicht mal ein Orden^^
Anfangspokemon: Flemmli
Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .svs
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .sav

Müsst ihr sehen, was bei euch geht :). Aber wäre nett, wenn mir entweder jem. einen relativ fortgeschrittenen Speicherstand oder halt meinen Speicherstand mit ein paar ercheateten Sachen hochladen könnte :).
08/14/2011 02:09 _-[Fa][!L]●#2
Lol xD bist du weit :P
08/14/2011 23:16 paggle#3
Ja, dass hilft mir unglaublich weiter :).