[Root]Setting.lua fehler aber Fehler nicht zu beheben??

08/09/2011 01:08 .Kay331#1
Richte für jemanden den root ein, aber bei dem fehler bin ich jetzt selber an meine grenzen gekommen.

Folgender Fehler kommt beim starten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die syserr daneben gehört dazu, die Setting.lua habe ich schon durch getauscht, kommt aber immer noch der Fehler :confused:

Datenbank auch schon getauscht, aber was ist dieses:

Assertion failed: (ms_singleton), function instance, file ../../common/singleton.h, line 26.

Kann damit nichts anfangen.. hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)
08/09/2011 01:29 .Hazel#2
Was für Rechte hat die Datei?
Hast DU noch irgendwas anderes geändert, oder er vielleicht?
08/09/2011 02:13 .Kay331#3
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Was für Rechte hat die Datei?
Hast DU noch irgendwas anderes geändert, oder er vielleicht?
Hazel danke das du helfen wolltest, habe jetzt den Fehler gefunden :facepalm:

Habe einmal versucht die sf im / Verzeichnis zu entpacken denn würde ich /home/game bekommen so wie auch die Sf drauf eingestellt sind (shortcuts).

Da war aber zu wenig speicher frei und habe keine lust gehabt das Verzeichnis zu löschen und denn hat er die ganze zeit die falschen Sachen geladen -.- also /home/game/ statt /usr/game/
Habe jetzt neue Verknüpfungen erstellt und damit alles richtig geladen wird und Sky ist jetzt ein glücklicher Mensch und ich auch :D
08/09/2011 02:18 .Hazel#4
Ja dann ist ja alles wunderbar, nun kann ich auch endlich mit ruhigem Gewissen schlafen gehen. Puh!

Grüße! :)

und ... closerequest!
08/09/2011 09:46 Howaner#5
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Hazel danke das du helfen wolltest, habe jetzt den Fehler gefunden :facepalm:

Habe einmal versucht die sf im / Verzeichnis zu entpacken denn würde ich /home/game bekommen so wie auch die Sf drauf eingestellt sind (shortcuts).

Da war aber zu wenig speicher frei und habe keine lust gehabt das Verzeichnis zu löschen und denn hat er die ganze zeit die falschen Sachen geladen -.- also /home/game/ statt /usr/game/
Habe jetzt neue Verknüpfungen erstellt und damit alles richtig geladen wird und Sky ist jetzt ein glücklicher Mensch und ich auch :D
das ist auch der grund wieso man verknüpfungen nicht so
ln -s /home/game/share/game
erstellen sollte sondern so
ln -s ../share/game
08/09/2011 13:40 .Kay331#6
Quote:
Originally Posted by .Howan View Post
das ist auch der grund wieso man verknüpfungen nicht so
ln -s /home/game/share/game
erstellen sollte sondern so
ln -s ../share/game
Jup :D