Diablo 3 Beta Key

08/08/2011 20:21 deathcursed#1
Huhu
hat jemand einen Beta-Key für mich übrig oder kennt wer ein paar Internetseiten wo es welche zu gewinnen gäbe?
Man braucht ja um sich bei der Beta anzumelden einen Battlenet Account jedoch muss man bereits eine Vollversion von einem Blizzard Spiel auf dem Account haben :rolleyes:
08/10/2011 13:09 skykaiwen#2
may you type it in english thank you
08/12/2011 14:33 Bioman#3
I want key to play d3 too.
08/15/2011 10:04 laky#4
soweit ich weiss gibt es keine "keys" denn die, die einen account haben und sich für die beta "angemeldet" haben (alles unter battle.net) werden einfach freigeschalten für die beta, wenn sie glück haben.
08/21/2011 09:03 Mezzenger#5
In english please next time.
08/29/2011 09:39 AndroidFreaking#6
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Huhu
hat jemand einen Beta-Key für mich übrig oder kennt wer ein paar Internetseiten wo es welche zu gewinnen gäbe?
Man braucht ja um sich bei der Beta anzumelden einen Battlenet Account jedoch muss man bereits eine Vollversion von einem Blizzard Spiel auf dem Account haben :rolleyes:
wie der author über mir schon geschrieben hat, es gibt keine beta "keys" mehr...du musst dich einfach im battle.net einloggen und dein "beta profil" aktiveren bzw. aktualisieren und mit etwas glück darfst du die beta spielen.
Es ist also nicht mehr möglich die beta keys so wie bei starcraft2 damals weiterzugeben oder zu verkaufen!
08/29/2011 18:43 deathcursed#7
Quote:
Originally Posted by AndroidFreaking View Post
wie der author über mir schon geschrieben hat, es gibt keine beta "keys" mehr...du musst dich einfach im battle.net einloggen und dein "beta profil" aktiveren bzw. aktualisieren und mit etwas glück darfst du die beta spielen.
Es ist also nicht mehr möglich die beta keys so wie bei starcraft2 damals weiterzugeben oder zu verkaufen!
Ok, dankeschön.
Schade das man da ein Spiel von Blizzard bereits haben muss...
09/04/2011 12:28 Matrixmaster#8
auf die gefahr hin verspottet zu werden weil der thread schon paar tage älter ist und der Neid der leute wieder nach außen tritt zwecks "jajaja beweise f&f blabla":

Die Diablo3 Beta hat noch nichtmals begonnen, jedenfalls nicht die normale Closed-Beta.
Die Family&Friends Beta hat gestern ca. gegen 5 Uhr morgens gestartet und selbst da gibts momentan noch Probleme.

Darüber hinaus werden keine Keys mehr versendet zur Beta sondern die Battle.net Accounts werden geflagged zur Benutzung um eventuellen verkaufsaktionen auf eBay vorzubeugen. Das war bei Cataclysm schon so der Fall.

Ich vermute mal das die offizielle Beta entweder ende des Monats, oder nächsten Monat starten wird.

Lasst euch also nicht von irgendwelchen Youtube Vids, eMails etc verarschen. Momentan gibt es weder eine offizielle, für nicht-blizzard-angehörige beta, noch werden keys benutzt um dieser beizutreten.
09/04/2011 20:29 crusher143#9
Das stimmt nicht ganz, es ist richtig das die Accounts im Normalfall für den Beta Zutritt einfach geflagged werden aber es gibt sehr wohl auch Fälle wo es Keys für D3 geben wird bzw. gibt. Dies wurde im Blizzard Forum von einem Blue auch so bestätigt / gesagt, für den normalo aber der nirgends einen Key gewonnen hat oder derartiges gehts einfach über den Bnet. Account.
09/04/2011 23:19 Matrixmaster#10
Naja abwarten ganz später wenn die "lad noch einen freund ein" mails raus gehen. anfangs aber definitiv über flags