[Bukkit]Plugins Problem!

08/08/2011 20:02 .αgαιηѕт αℓℓ#1
Hallo Community, ich hab auf meinem Server einige Plugins und wollte nun nspleef und Paintball installieren. Hab also die .jar dateien in den Plugin Ordner geschoben und wie immer halt stand in der Console, dass das Plugin geladen ist.

Bei Paintbal muss man ja /pb befehl machen wie es auf der Seite steht, aber es funktioniert nicht. /pb help usw geht nicht?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab andere plugins drinnen wie Worldguard Worldedit permissons usw..

Keine Ahnung wieso Paintball nicht geht...

Lg.
08/08/2011 20:07 .CoLa™#2
Wie es geht nicht ... passiert einfach nichts oder kommt eine fehlermeldung ?
08/08/2011 20:15 .αgαιηѕт αℓℓ#3
Ne ich geb /pb in Chat ein oder /pb help oder was auch immer und dann pasiert gar nichts :)

Hab auch mal alle Plugins gelöscht und nur mit dem Paintball Plugin gestartet und genau das gleiche.

Lg.

Edit: Wenn ich allerdings mit Worldedit oder einem anderem Plugin arbeite geht ja alles nur dieses Paintball Plugin funktioniert nicht.
08/08/2011 20:57 Tobi7296#4
würde mich auch mal interessieren, denn ich hab das gleiche problem

LG
08/08/2011 21:13 .CoLa™#5
Quote:
Originally Posted by .αgαιηѕт αℓℓ View Post
Ne ich geb /pb in Chat ein oder /pb help oder was auch immer und dann pasiert gar nichts :)

Hab auch mal alle Plugins gelöscht und nur mit dem Paintball Plugin gestartet und genau das gleiche.

Lg.

Edit: Wenn ich allerdings mit Worldedit oder einem anderem Plugin arbeite geht ja alles nur dieses Paintball Plugin funktioniert nicht.
Quote:
Originally Posted by Tobi7296 View Post
würde mich auch mal interessieren, denn ich hab das gleiche problem

LG

funktioniert bei euch kein einziger Befehl ?
08/08/2011 21:18 .αgαιηѕт αℓℓ#6
Nein wenn du /pb eingebst passiert gar nichts. Keine Fehlermeldung im Chat, gar nichts. wenn man /test oder /hfuehwfohwjofiwj eingebt kommt genau dasselbe, also nichts!

Lg.
08/08/2011 23:37 DeinArzt#7
Kannst du denn befehle von andere Plugins benutzen ?
Wenn nicht liegt das Prob wohl an deiner Bukkit Version.

Vllt. kannst du trotzdem mal deinen Server Log posten.
08/09/2011 00:24 pr-Hosting#8
Gehört das nicht in dem Sammelthread für Plugin und Mod Lösungen?

MfG

Pr-hosting