Hey Leute,
wie versprochen habe ich endlich v2 fertig
Kurz zu mir
Bin seit längerem ein liebhafter Warrock Zocker und war mit der Programmiersprache c++ und c# beschäftigt, da dachte ich mir könnte ich mal einen Hack schreiben. Der erste versuch ging daneben deshalb sollte v.2 funktionieren was es auch tat, und v2 soll ein meisterwerk sein
Installation:
-Hack starten
-Warrock öffne und einen Spiel beitreten
-Im Spiel mithilfe der Taste "F10" den Hackmenü starten
-Geschwünschten Hack auswählen und viel Spaß beim killen
English:
-Start the hack
-Open the game and join a game
-If you join a game then press "F10" to open the hackmenu
-Good luck
Die Datei ist zu 100% clean, es wird 1 von 16 infected angezeigt weil es als rar. hochgeladen wurde! Ihr könnt es selber testen uploaded eine leere rar. wird auch infected rauskommen
Virusscan:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download:
Edit://
P.S. Über Feedback und thanks würde ich mich freuen, leute die dumm sind einen Hack zu installieren, sollten dumme Kommentare wie "Virus" etc. bitte lassen
wie versprochen habe ich endlich v2 fertig
Kurz zu mir
Bin seit längerem ein liebhafter Warrock Zocker und war mit der Programmiersprache c++ und c# beschäftigt, da dachte ich mir könnte ich mal einen Hack schreiben. Der erste versuch ging daneben deshalb sollte v.2 funktionieren was es auch tat, und v2 soll ein meisterwerk sein
Installation:
-Hack starten
-Warrock öffne und einen Spiel beitreten
-Im Spiel mithilfe der Taste "F10" den Hackmenü starten
-Geschwünschten Hack auswählen und viel Spaß beim killen
English:
-Start the hack
-Open the game and join a game
-If you join a game then press "F10" to open the hackmenu
-Good luck
Die Datei ist zu 100% clean, es wird 1 von 16 infected angezeigt weil es als rar. hochgeladen wurde! Ihr könnt es selber testen uploaded eine leere rar. wird auch infected rauskommen
Virusscan:
Download:
Edit://
P.S. Über Feedback und thanks würde ich mich freuen, leute die dumm sind einen Hack zu installieren, sollten dumme Kommentare wie "Virus" etc. bitte lassen