[Tutorial] Mini Haus

08/08/2011 16:12 eclipse_lol#1
Hab mal wieder ein Video-Tutorial für euch^^
Wenn was unklar ist einfach fragen.
08/08/2011 21:14 Mario Balotelli#2
Find's ganz ok, aber die Materialien sind Anfängerunfreundlich.
Glowstone und Stoneslabs hat man nur selten als Anfänger, aber falls man etwas weiter ist und auf Expedition geht erfüllt das Teil schon seinen Zwech, auch wenn man sich dann ne 3x3 Hütte aus Dreck zimmern kann, wofür man weniger Materialien und Zeit braucht ;P
08/08/2011 21:42 eclipse_lol#3
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIRSFAN View Post
Find's ganz ok, aber die Materialien sind Anfängerunfreundlich.
Glowstone und Stoneslabs hat man nur selten als Anfänger, aber falls man etwas weiter ist und auf Expedition geht erfüllt das Teil schon seinen Zwech, auch wenn man sich dann ne 3x3 Hütte aus Dreck zimmern kann, wofür man weniger Materialien und Zeit braucht ;P
Die 2 Glowstone sind optional, man kann auch einfach 2 Fackeln benutzen und Stone Slabs sind nicht so schwer zu bekommen, brauchst nur ein paar Cobble und Kohle.
08/09/2011 22:44 iShoT.#4
Wie HappySk1LL das gesagt hat, die Sachen sind nicht so leicht her zu kriegen.
Aber trotzdem ist es sehr niedlich ^^.
08/10/2011 16:59 Lilong94#5
Ich Habe Video Gemacht Wo Man Gleich Als Anfänger Schnell Bauen Kann Als Kleine Verbesserung
08/14/2011 20:04 Destroy?#6
Irgendwie sinnlos wen ich am anfang ein haus baue zum JAgen usw
dann mache ich das mit dirt,,,
08/14/2011 20:19 antrix99#7
Quote:
Originally Posted by Lilong94 View Post
Ich Habe Video Gemacht Wo Man Gleich Als Anfänger Schnell Bauen Kann Als Kleine Verbesserung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schon wo die die aufzählung der gegenstände beginnt wusste ich sofort das dass video nur schrott sein kann ... da kann echt jemand kein deutsch

btw: wozu so nach plan eine kleine hütte baun wenn man das in unterirdischer zeit auch mit dirt hinbekommt ?? in der wildniss achtet sicher keiner auf die optik eines 3x3 hauses ^^
08/15/2011 14:58 Miragu#8
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
schon wo die die aufzählung der gegenstände beginnt wusste ich sofort das dass video nur schrott sein kann ... da kann echt jemand kein deutsch

btw: wozu so nach plan eine kleine hütte baun wenn man das in unterirdischer zeit auch mit dirt hinbekommt ?? in der wildniss achtet sicher keiner auf die optik eines 3x3 hauses ^^
Das soll ihn doch bestimmt cool darstellen, Holz = Holtz genauso wie aus Gangster -> GanGsTaZzz wurden.. :D
08/19/2011 19:30 fatecry#9
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Bei mir kann nur einer mit gecrackter Version auf den Server, ich hab die gekaufte und mein Bruder den crack, also gehen wir beide auf den Server, ich heisse fatecry und er Player auf dem Server,wenn jetzt noch jemand anders mit gecrackter Version rauf will kickts meinen Bruder und der andere heisst nun Player, wie kann ich machen das mehr als 3 leute rauf können? Slotanzahl = 16^^
mfg fatecry
08/19/2011 21:51 DevilTwist#10
fatecry, ihn kickts weil beide den gleichen Usernamen haben. Es gab mal ein Plugin, mir fällt nur grad nicht der Name ein, bei dem man für einen Benutzernamen ein Passwort festlegen konnte bzw. musste. Das schützt den Usernamen vor unberechtigten Zugriff. Vor allem der User der dann Player heißt hat das Inventar und alles von deinem Bruder.