Computer stürzt ab!

08/08/2011 16:05 xawesome#1
Hallo, habe das problem das mein Computer nach einer bestimmten Zeit sich einfach neu startet!
Es sind keine Neuinstallationen die das Verursachen, habe schon meine Registry cleanen lassn usw!
Achja es kommt schwarzes Bild und dann startet er wie als ob ich ihn anmache!
Kein Herunterfahren....
08/08/2011 16:10 KamikazeOli#2
Vllt wird er zu heis?
08/08/2011 19:57 xawesome#3
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Vllt wird er zu heis?
aber beim wr zocken passierts net -.-"
08/08/2011 21:56 LuCk3r#4
Bluescreens? Aktivier mal das der PC nicht automatisch neustartet beim Bluescreen damit man sieht welcher Fehler es ist.
08/10/2011 19:57 .Abahatchi™#5
Man bist du gearscht, diese scheiße hatte ich vor ein paar Jahren auch da habe ich immer rum gerätselt was das sein könnte, habe aber nichts gefunden und bin einfach zu dem entschluss gekommen ich setz meinen Rechner neu auf. Ist zwar nervig weil man die Spiele, Programme ect. neuinstallieren muss aber lohnt sich nach der Zeit.
Wenn du einen 2 Pc hast zieh dir am besten die wichtigen Datei auf den anderen rauf. Indem du die Festplatte vom kaputten Rechner in den Heilen Rechner anschließt und die daten von die andere Festplatte lädst.

Gruß
Sillysanchez
08/10/2011 22:48 al.Jay#6
Mir fällt jetzt nur folgendes ein:

1.Geh mal ins BIOS und betrachte die Temperatur deines CPUs
2.Versuch mal mit einer LinuxLiveCD zu booten und warte einfach ab ob sich der Fehler wieder meldet, damit kannst du ausschliessen ob das Problem Hardware oder Softwaremässig ist.
3.Sollte es sich um einen Softwarefehler handeln währe es evtl. ratsam deinen PC neu aufzusetzen.
08/11/2011 20:43 .Abahatchi™#7
Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post
Mir fällt jetzt nur folgendes ein:

1.Geh mal ins BIOS und betrachte die Temperatur deines CPUs
2.Versuch mal mit einer LinuxLiveCD zu booten und warte einfach ab ob sich der Fehler wieder meldet, damit kannst du ausschliessen ob das Problem Hardware oder Softwaremässig ist.
3.Sollte es sich um einen Softwarefehler handeln währe es evtl. ratsam deinen PC neu aufzusetzen.
Gute Idee, aber wird woll nichts bringen.

Gruß
Sillysanchez
08/12/2011 09:43 al.Jay#8
Es geht auch bei Schritt 1 und 2 um die Erkenntnis ob es sich um einen Hardware oder Softwarefehler handelt.
Bei einem Softwarefehler musst du im schlimmsten Fall Windoof neu aufsetzen.
Beim Hardwarefehler mal einen Techniker deiner Wahl konsultieren ;)
08/12/2011 14:11 .Abahatchi™#9
Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post
Es geht auch bei Schritt 1 und 2 um die Erkenntnis ob es sich um einen Hardware oder Softwarefehler handelt.
Bei einem Softwarefehler musst du im schlimmsten Fall Windoof neu aufsetzen.
Beim Hardwarefehler mal einen Techniker deiner Wahl konsultieren ;)
Dies schon aber wie du siehst ist das ein Software fehler weil der Kunde sich nicht mehr meldet oder hier überhaupt was dazu sagt..

Gruß
Sillysanchez
08/12/2011 17:46 al.Jay#10
Er scheint entweder seinen PC ganz zerschossen zu haben oder hat den Fehler behoben ;)

Es währe natürlich nett wenn er die Lösung für spätere Generationen posten würde!
08/12/2011 21:39 Special™#11
Wechsel mal Hinten denn Lüfter Komplett Aus.

Hatte das Selbe Problem.
08/18/2011 02:22 xawesome#12
xD
Mir passiert es gerade nimme habe alle unnötigen progs deinstalliert!
danke an alle!