Amazon trollt mich

08/08/2011 14:57 Zeds Dead#1
Hey, wollte eben was bei Amazon bestellen, schon ekelhaft das ich mit Karte bezahlen muss, aber ich dachte mir ok. Karten-Nr. etc. eingegeben und Amazon sagt Nein. Also wollte ich es per Bankkonto machen. Das funktionierte, jedoch als ich das hinzufügte, wollte Amazon, das ich nun die Rechnungsadresse angebe, wobei ich doch eben mein Bankkonto angegeben habe..

1.Wollen die mich trolln?
2.Geht nur per Karte/Konto?
08/08/2011 15:01 StridingGiant#2
Eigentlich solltest du dir auch die Rechnung mit der Ware zuschicken lassen können und das dann überweisen, so habe ich das zumindest schon des öfteren gemacht...
08/08/2011 15:03 [Z]oora.#3
Hahaha , Amazon sagt nein / Der Computer sagt Nein :D
Ich mache es so ,kauf dir z.B 100€ Paysafcard und lös die gegen einen Amazon Gutschein ein,so musst du keine Bankdaten etc angeben und du bist auf der sicheren Seite ♥
08/08/2011 15:04 Zeds Dead#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das möchte ich neu kaufen, jedoch fordern die EC-Karte oder Bankkonto, Konto funzt, wobei die nach der Eingabe noch eine Rechnungsadresse wollen, wenig komisch.
08/08/2011 15:08 AllesVergeben#5
Rechnungsadresse ist halt deine Adresse, wo liegt das Problem?
08/08/2011 15:09 Zeds Dead#6
Das wenn ich auf weiter klicke immer wieder Rechnungsadresse kommt ;O

€: Erledigt, habe einfach Internet neu gestartet.
08/08/2011 15:15 Mister Joy#7
Es gibt Personen die wollen Dinge auf diesem Weg an andre Personen verschicken, deswegen ist die Rechnungsadresse zusätzlich vorhanden.

Wenn du bei beidem die gleiche Adresse angibst, liegt die Rechnung im Karton dabei, wenn du schon bezahlt hast, kommt sie trotzdem, heißt nicht dass du zweimal bezahlen müsstest.