Crossfire Europe: Closed Beta - Keys abstauben!

08/08/2011 13:20 Zeds Dead#1
Der Publisher SG Interactive macht sein beliebtes MMOFPS Crossfire nun auch für Europäer zugänglich. Multiplayer-Action auf höchstem Niveau.

In Crossfire schließt du dich einer Söldnergruppe an und euer einziges Ziel ist die Weltherrschaft, denn die Terroristen und kapitalistischen Wirtschaftskonzerne üben diese eben aus.
Crossfire wird einem besonders durch seine verschiedenen Spielmodi schmackhaft gemacht. Ein bemerkenswerter ist der "Ghost Mode" (2 Teams spielen gegeneinander, wobei 1 Team nur Messer erhält und das andere scharfe Waffen). Dieser Modus verlangt euer ganzes Können.

Hier gibt es einen ersten kurzen Trailer:

Hier dürft ihr euch für die Beta registrieren und der deutschen Community beitreten.

Start der Beta ist der 30.08.11 und wenn ihr dran teilnehmen wollt, dann schaut doch schnell hier vorbei: Crossfire EU: Hunderte Keys für die Closed Beta! » Sakashi.net

Quelle: Sakashi.net
08/08/2011 13:30 Gr@mPeR#2
Freu mich schon drauf :)
08/08/2011 13:30 F!reFoX#3
altes game für den europ. Markt neu aufgelegt um noch mal nen bissl mehr Kohle zu schäffeln?
Ne danke.
08/08/2011 13:43 [M]assiv#4
Quote:
Originally Posted by F!reFoX View Post
altes game für den europ. Markt neu aufgelegt um noch mal nen bissl mehr Kohle zu schäffeln?
Ne danke.
Fast alle Länder von Europa wurden für die US Version geblockt, weil sie keine Lizenzen besaßen. Jetzt wird Cf mit europ. Lizenzen gestartet.
08/08/2011 13:56 Poody13#5
Wann startet die Beta?
08/08/2011 13:57 aznproud#6
okay ich versteh das noch nicht.

1. ist das ein externes game unabhängig von der Version die wir jetzt spielen oder werden die europäischen Länder jetzt zur aktuellen Version hinzugefügt sodass alle spielen können?

2. Gibts intressante Veränderungen, die die jetzigen cfspieler intressieren könnten oder bleibt alles beim alten?
08/08/2011 14:20 [M]assiv#7
Quote:
Originally Posted by Poody13 View Post
Wann startet die Beta?
30.8.2011

Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
okay ich versteh das noch nicht.

1. ist das ein externes game unabhängig von der Version die wir jetzt spielen oder werden die europäischen Länder jetzt zur aktuellen Version hinzugefügt sodass alle spielen können?

2. Gibts intressante Veränderungen, die die jetzigen cfspieler intressieren könnten oder bleibt alles beim alten?
Was ich gehört habe solls ein wenig der Chinesischen Version ähneln. Weiß es aber nicht genau näheres wird man bestimmt ab dem 30.8 zum Start der Beta sagen können.
08/08/2011 14:55 King'#8
Kann es nicht mehr abwarten :3, danke für die angenehme Information Awi.

Lg King
08/08/2011 16:03 Mirco'#9
Es gibt ja auch schon länger eine CF Sektion, da das spiele als US/NA und etliche andere Version schon gibt.
08/08/2011 16:04 Tsuna.#10
ICH BIN DIE FRAU IN DIESEM TRAILER :D
Endlich wird das Game mal Deutsch =D
Konnte bei der Englishen Version garnicht springen -.-"
08/08/2011 16:08 al.Jay#11
Habe CF schon in der US Version gezockt, hatte überlegt neu anzufangen und habe deshalb mal ne Bewerbung für die Beta losgeschickt ;)
War früher echt gut und konnte sogar noch ein paar Leute aus meinem alten Clan überreden :D


Was mich nur wundert ist, das die Form für die Beta in Englisch ist und das Datum in MM.DD.YYYY angegeben wird....
Naja Beta eben


LG

Jean
08/08/2011 16:11 Tsuna.#12
Yoa, ist mir auch schon aufgefallen , hoffentlich werde ich genommen.
08/08/2011 20:06 Dont_Cry_x3™#13
Ich denk aber mal das die meisten Eu Leute bei der Uk Version bleiben, wenn die Eu Version so wird wie die Uk.

Warum? Naja, wieviel Geld die in ihre Accounts reingesteckt haben. Glaubt ihr das die einfach so neu anfangen? Ich nicht :D
08/08/2011 20:43 LordSand#14
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
30.8.2011



Was ich gehört habe solls ein wenig der Chinesischen Version ähneln. Weiß es aber nicht genau näheres wird man bestimmt ab dem 30.8 zum Start der Beta sagen können.
Soweit ich mitbekommen hab solls ca. 80 Maps geben und wenn es sich nur an die US/NA Version anlehnen würde, würde das auf keinen Fall hinkommen. Muss also auf jeden Fall was neues dabei sein.
08/08/2011 21:43 Chidori™#15
Ich wollte schon immer das Crossfire für Europa kommt, und jetzt passiert es :D
Das Spiel ist einfach der Hamma <3