Ts3 Server hilfe

08/08/2011 12:13 Gimli_56#1
Wir haben für unseren Minecraft Server einen Ts3 bestellt

Das Problem ist ich würde gerne einen Channel machen wo nur Moderatorn rein können aber nicht mit Passwort sondern einfach das nur die Gruppe Moderatorn rein kann wie kann ich das machen?
08/08/2011 12:45 EQ8#2
Check for channel "level / immunity" i don't know if there is this feature in TS3 but was similar in ventrilo ><
08/08/2011 12:48 DSAPMDIOASMKDSA#3
Quote:
Originally Posted by Gimli_56 View Post
Wir haben für unseren Minecraft Server einen Ts3 bestellt

Das Problem ist ich würde gerne einen Channel machen wo nur Moderatorn rein können aber nicht mit Passwort sondern einfach das nur die Gruppe Moderatorn rein kann wie kann ich das machen?
Why willst du kein Passwort? =)

Nimm doch: De!M;ine3raft3erver oder whatever.^^
08/08/2011 13:30 Gordge#4
du kannst dem Channel eine needed joinpower von zb. 35 geben, und der gruppe "moderatoren" eine joinpower von 35...

mehr zu dem thema: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das Rechte Thema in TS3 ist sehr sehr komplex, ich empfehle dir, dir mal die HowTos und Guide bei teamspeak.com zu lesen, BEVOR du damit experementierst....
08/08/2011 14:06 Gimli_56#5
Quote:
Why willst du kein Passwort? =)

Nimm doch: De!M;ine3raft3erver oder whatever.^^
Weil ich sonst 20Leuten für jeden Channel denn sie benutzen dürfen das Passwort sagen muss.

Quote:
du kannst dem Channel eine needed joinpower von zb. 35 geben, und der gruppe "moderatoren" eine joinpower von 35...
Ja ich weis das es geht nur ich weis nicht wo ich zb der Gruppe Member 10join Power geben kann und Google hat auch nicht geholfen.
08/08/2011 14:21 Gordge#6
du musst in deinem TS Client die Erweitertenrechte Einstellungen (experte) einschallten, auch das steht in den HowTos ;)
08/08/2011 14:52 Gimli_56#7
du musst in deinem TS Client die Erweitertenrechte Einstellungen (experte) einschallten, auch das steht in den HowTos.

Ok danke und wo kann ich jetzt die Erweitertenrechte einstellen oder wo finde ich die howtos?

Danke habs schon