[S] Clan

08/08/2011 01:24 CANii~#1
Hallo Liebe Crossfire Community,

Ich und ein paar Leute aus unserem clan sind auf der suche nach einen neuen
da unser eigener clan nach hinten ging.

Spieler:

Can/Scr3w/Floppy (Ich)
Name: Can-Levent
Skill: [x]High/Good []Normal []Low
Waffe: Hybrid
Bevorzugt: Ts3

Sandro/SilverStormZ (Sandro)
Name:Sandro
Skill: []High/Good [x]Normal []Low
Waffe: Rifle
Bevorzugt: Ts3

Alle besitzen ein Mikrofon
Wenn es geht bevorzugen wir Unser Eigenen Teamspeak 3 Server da wir dort noch Freunde Haben

Kontaktieren Könnt ihr uns unter skype: gamercan oder Teamspeak 3: 46.251.238.101:1414
08/08/2011 06:00 Coca'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Noch in der aufbau phase , aber eventuell habt ihr ja lust zu helfen (:?

& sonnst schau dich mal im sammelthread um.
08/08/2011 09:39 Dani'#3
Das muss in den Sammelthread!
08/08/2011 11:08 Coca'#4
Warum muss? .
Er sucht 'nen Clan , und will keinen vorstellen , er kann sich da ja umschauen .
Und ich denke wen er einen thread offen hat wird er auch mehr beachtet als in so einem Sammelthread!

700 Posts :D
08/08/2011 11:17 Dani'#5
Er kann dort suchen.
08/08/2011 11:18 Morris✔#6

rakt 1100
08/08/2011 13:24 *Nokia*#7
Kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein:facepalm:
Jedes mal das selbe:p
08/08/2011 13:32 Sandro'#8
Wir haben lange genug in elitepvpers Thread gescuht sogar bei einem Clan von 72 Membern waren nur 2 auf dem Teamspeak das war Fail immer war entweder keiner auf dem Teamspeak oder nur 1 -2 Leute die AFK oder sonstiges waren ich hab mehr als 5 Seiten durchsucht deswegen wurde der Thread hier geöffnet.

MfG
08/08/2011 13:34 *Nokia*#9
Quote:
Originally Posted by Sandro' View Post
Wir haben lange genug in elitepvpers Thread gescuht sogar bei einem Clan von 72 Membern waren nur 2 auf dem Teamspeak das war Fail immer war entweder keiner auf dem Teamspeak oder nur 1 -2 Leute die AFK oder sonstiges waren ich hab mehr als 5 Seiten durchsucht deswegen wurde der Thread hier geöffnet.

MfG
Trozdem muss es in den sammelthread rein das macht keinen unterschied:facepalm:
REGELN SIND REGELN UND WER SIE NICHT EINHÄLLT HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN:D
08/08/2011 13:38 <am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯)#10

Wir haben auch paar Türken da und viele Deutsche Ts3 ist Vorhanden und Spaaß auch : )
08/08/2011 13:40 *Nokia*#11
Quote:
Originally Posted by <am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯) View Post

Wir haben auch paar Türken da und viele Deutsche Ts3 ist Vorhanden und Spaaß auch : )
hallo?liest du überhaubt erst den thread durch?wie oft hast du das schon gemacht wenn wir sammelthread sagen dann heißt es auch sammelthread:facepalm:
08/08/2011 14:00 CFPROCFx#12
Alter tut mal alle nicht so einen auf *allwissend* vlt hat er es echt nicht gelesen. -.- Und jeder macht mal fehler, @*Nokia* du vor allem.
08/08/2011 14:48 *Nokia*#13
Quote:
Originally Posted by CFPROCFx View Post
Alter tut mal alle nicht so einen auf *allwissend* vlt hat er es echt nicht gelesen. -.- Und jeder macht mal fehler, @*Nokia* du vor allem.
keiner tut hier auf allwissend:D er macht es in jedem thread wo jemand clan sucht und ich hab ihn schon oft gesagt das er es in den sammelthread posten soll:mad:
Achja ich habe nicht behaubted das ich keine fehler mache oder jemand anderes ich weiß das ich öfters fehler mache aber ich versuche sie auch wieder zu verbessern;)