Minecraft - Multiplayer Blackscreen

08/08/2011 00:45 DeiMuMxDD#1
Hallo,

bei mir und einem Freund ist es seit heute, als wir Minecraft (.exe und .minecraft) gelöscht haben, unnmöglich zu spielen. Wir haben Java geup-
dated, keine Mods installiert und auch kein Texturepack. Wir deinstallieren es nun sehr oft. Es liegt nicht am Server, denn mein Kumpel (auch 1.7.3) kommt problemlos auf unseren Server. Der Singleplayer funktioniert nach wie vor.

Was können wir tun?

MfG
Ich
08/08/2011 01:09 Metzer#2
Kommt also ständig ein Blackscreen nach einer gewissen Zeit oder wenn er direkt auf den Server joinen will?
08/08/2011 01:17 OptimalPlanet#3
Hi,

habe mit ihm das selbe problem, haben zusammen geposted. Wenn wir joinen kommt Logging in... dann nichts dann blackscreen. Mein Kumpel sagt aber, wir seien online.
08/08/2011 09:11 Metzer#4
Ich denke aber schon das es am Server liegt, aber vorher konntet ihr schon auf den Server spielen?
08/08/2011 09:38 Shadow'#5
Also ich wollte auf einen Server mit ItemCraft (Server+Client Plugin/Mod)
Hatte aber itemcraft noch nicht fertig installiert, und kam genau der gleiche Fehler, müsste am Server liegen, glaube ich.
08/08/2011 10:22 OptimalPlanet#6
Es KANN aber nicht am Server liegen, denn ein Kumpel von uns kommt ja drauf.

Edit: Ja, wir konnten immer spielen. Bis wir Minecraft neu gedownloadet hatten.
08/08/2011 14:04 DeiMuMxDD#7
Alsoooo um das nochmal klar zu stellen es ging vorher alles dann musste ich mir minecraft neu downloaden grund ist ja nicht wichtig so und dann konnt ich mich nicht mehr auf den server einloggen da steht dann: "Logging in" dann kommt kurz nichts dann wieder "Logging in" danach kommt bei mir "Downloading Terrain" und danach passiert garnichts mehr dann wird für ca 0,1 sek eine fehler meldung eingeblendet aber ich kann sie nicht lesen und dann wird alles einfach schwarz

könnte vielleicht jemand seinen .minecraft ordner irgenwo hochladen? vielleicht liegts ja daran
08/09/2011 18:55 Coding Lounge#8
Mach doch einfach mal ein Forceupdate...
08/09/2011 20:47 .CoLa™#9
Quote:
Originally Posted by ѕнαdσω™ View Post
Also ich wollte auf einen Server mit ItemCraft (Server+Client Plugin/Mod)
Hatte aber itemcraft noch nicht fertig installiert, und kam genau der gleiche Fehler, müsste am Server liegen, glaube ich.
Quote:
Originally Posted by TheSidewinder View Post
Mach doch einfach mal ein Forceupdate...
das liegt höchstwahrscheinlich am server
Force update .. oder hol dir mal ein texturen pack und installiere es mit mcpatcher vielleicht gehts ja wer weis.
08/10/2011 00:00 OptimalPlanet#10
Okay nächstes:

Bei dem einen Kumpel hier (DeineMum) funktionierts wieder. Am Server liegt es also definitiv NICHT! Bei einem anderen auch, wiederlegt die Es-Liegt-Nicht-Am-Server (unwissenschaftlich) Studie. So, wat kann ich tun? joa okay TexturePack probier ich :)
08/10/2011 09:50 DeiMuMxDD#11
Oke danke an alle die geholfen haben die probleme sind gelöst :D
08/10/2011 12:42 .CoLa™#12
Und was war das problem ?
08/10/2011 13:18 DeiMuMxDD#13
ich weiß nicht ich hab mir ein mod drauf gemacht und dann ging es wieder