AutoIt - Enter wird nicht gesendet

08/08/2011 00:22 NUKER_PUMA#1
Hey Leute ich bin noch Einsteiger und besitze nicht viel Erfahrung.

Zum üben erstelle ich mir grade einen Spambot.

Jedoch tritt jetzt das Problem auf das AutoIt {Enter} nicht sendet.

Also er schreibt einfach nur. Hab seehr viel bei Google gesucht und alles mögliche probiert. Weiß nich was ich tun soll.

PS: Liegt nicht an ICQ, habe es auch beim Editor probiert. Selbes Problem.

Hier der Code:

Danke im vorraus!
08/08/2011 00:33 Freddy​#2
Du hast
PHP Code:
Send ("{ESC}"
es muss
PHP Code:
Send ("{ENTER}"
08/08/2011 19:02 NUKER_PUMA#3
:facepalm: an mich selbst.

Nene ich bin nich so dumm ;D ;D

Ich hatte bloss wie gesagt alles mögliche probiert ( ob vlt. andere Tasten nich gehn )

Nene ich änder das kurz.

Und ich hatte es halt mit Enter gehabt es geht trotzdem nicht.^^

Edit: Ehhm ich weiß ja nich was da los ist, aber ich hab jetzt zum Test einfach mal eine neue .au3 Datei erstellt und schrittweise den Code eingefügt.

Seltsamer weise funktioniert jetzt alles o.O
08/08/2011 22:30 Toasty-man#4
ich weiß den fehler :D xD Hatte auch mal sowas :O Mir wurde gesagt das ich das "!" wegmachen soll dann hats geklappt

Edit: nimm ma das script von oben starte es .. dann drückt er kein enter dann mach bei send Vom bot erzeugter spamm das "!" weg dann drückt er enter
08/08/2011 22:57 Freddy​#5
Quote:
Originally Posted by Toasty-man View Post
ich weiß den fehler :D xD Hatte auch mal sowas :O Mir wurde gesagt das ich das "!" wegmachen soll dann hats geklappt

Edit: nimm ma das script von oben starte es .. dann drückt er kein enter dann mach bei send Vom bot erzeugter spamm das "!" weg dann drückt er enter
Er hat doch geschrieben, dass der Bot nun funktioniert.
08/08/2011 22:59 Toasty-man#6
ja habs erst bissl später gesehn
08/09/2011 13:59 NUKER_PUMA#7
Quote:
ich weiß den fehler xD Hatte auch mal sowas :O Mir wurde gesagt das ich das "!" wegmachen soll dann hats geklappt

Danke! Jo das war es :D

Edit: Close Request.